Höhenpark Killesberg

ab $ 280,11
ab $ 280,11
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020

Sehr schöner Park zum spazieren gehen. Man kann dort einige Stunden verweilen. Im Herbst hat es mir besonders gut gefallen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Marta-California!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter und gepflegter Park. Von der Aussichtsplattform aus hat man einen schönen Blick über Stuttgart.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Veravereist!
Bewertet am 15. August 2020

Man kann hier gut und gerne ein paar schöne Stunden verbringen.die Aussicht vom Turm ist auch nicht zu verachten, man sollte aber keine Höhenangst haben.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Roger_Stein_LB!
Bewertet am 6. August 2020

Alles genial hier nur die Toiletten sind ein kraus, total dreckig und zu Coronazeiten gibt es nicht mal Seife und Papierhandtücher.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, countingstara!
Bewertet am 12. Juli 2020

Wunderschöner Park, ich war früher mehrmals die Woche mit meinen Kindern da.
Heute besuche ich den Park immer mal wieder mit meinen Enkeln.
Gestern, das erste Mal in diesem Jahr war ich entsetzt von dem Müll, der auch um die wirklich großen und an vielen Stellen aufgestellten Mülleimer verteilt war. Vorwiegend Flaschen, Pappbecher und sonstige Partyhinterlassenschaften. Die Toiletten sind auch unerträglich verschmutzt.
Ich würde liebend gerne Eintritt bezahlen, wenn dann Kontrollgänge durchgeführt werden und die Hygiene stimmt und der Müll beseitigt wird. Ich schäme mich für die Verursacher. Eine Schande für diese tolle Anlage und für die Großzügigkeit des kostenlosen Eintritts.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Andrea G!