“Überteuert”

[m]eatery bar + restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
Platz Nr. 60 von 1 365 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 18 - $ 131
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen in der [m]eatery bar + restaurant.Unsere Steakrestaurant steht für die besten Steaks in Stuttgart.Erleben Sie zarteste Steaks aus Argentinien, den USA und Europa. Zudem servieren wir kreative Burger, frisches Tartar und erlesene Fischgerichte. [m]eatery definiert die Kultur des Steakhouse vollkommen neu: In einem gläsernen Dry Aging Schrank, auch Dry Aging Box genannt, reifen wir ganze Rinderrücken vom europäischen [m]eatery Weiderind nach alter handwerklicher Tradition auf den Punkt.
Bewertet vor 4 Wochen

Toller Wein, allerdings ziemlich teuer! Die Vorspeisen waren hervorragend, genau wie die Beilagen. Unsere Hauptgericht Haben zw. 50-70€ gekostet und die Qualität des Fleisches und deren Zubereitung nach Bestellung waren wirklich mangelhaft. War immer gerne da aber werde meine Meinung dazu sicherlich ändern.

Besuchsdatum: Juli 2020
    • Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Kamran_najafian!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Fleischqualität war sehr gut, Beilagen mit Licht und Schatten. Tolles Selleriepüree, ordentlicher Blattspinat, Kartoffelchips und Pommes dafür nicht so toll weil u.a. viel zu stark gesalzen.

Fleisch Dry Aged und US Beef hatte tolle Röstaromen, Medium war etwas für meinen Geschmack zu weit, aber noch Ok.

Alles in allem guter Restaurantbesuch, aber die Relation zu den Preisen passt mir nicht so recht....das Fleisch ist im Einkauf natürlich nicht günstig, aber der Rest erschien mir doch unpassend (je weitere Beilage 4/5 EUR).

Bei gehobenen Preisen ist die Erwartungshaltung höher....

Service war einwandfrei......

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Buongusto111!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Verkäufer bei Dainese empfohlen, sind wir zum Dinner ins Meatery. Schickes Ambiente, angenehm viel Platz. Bedienung war ok, nicht aufdringlich, auch nicht unfreundlich. Machte einfach seinen Job. Zum Steak:

Wir haben uns das lokale dry aged T-Bone gegönnt. Der Filet Teil ist gross genug. Und der Geschmack!! HIMMLISCH. Genau wie gewünscht gebraten war der Filet Teil geschmacklich eine Freude für uns Fleischliebhaber.

Der Entrecote Teil war gigantisch (total 700g), bringt man aber locker alleine runter ;)

Definitiv ein Besuch wert! Die lokalen Fleischprodukte sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Desmenporde!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Abend.
Wir hatten natürlich reserviert, und wurden sehr nett empfangen und zu unserem Tisch gebracht.
Aufgrund der augenblicklichen Situation, sind die Tische sehr weit auseinander, was etwas komisch anmutet, allerdings wiederum zusätzliche Privatsphäre schafft.
Wir hatten Thunfisch Rucola Salat und Chop Salat als Vorspeise.
Hauptspeise ein Filet Mignon und New York Cut (Sirloin). Perfekt gebraten und sehr schmackhaft.
Auch die Beilagen wie Blattspinat und das gedämpfte Gemüse von sehr guter Qualität.
Wir wurden professionell bedient, und sind somit rundum zufrieden.
Wir kommen sehr gerne und bald wieder.
Danke

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kuechenschabe22!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Beratung beim Steak für meine Begleitung und hervorragende Weinempfehlung. Ausgesprochen freundliches und nettes Personal!!! Spitzenabend!
Mir sind die Steaks manchmal etwas zu groß um noch einen Nachtisch oder Vorspeise dann zu schaffen, aber in jedem Fall sehr, sehr lecker!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, stefanpR9026TA!

Reisende, die sich [m]eatery bar + restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im [m]eatery bar + restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!