“#foodporn”

Preisbereich: $ 17 - $ 129
Küche: Amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen in der [m]eatery bar + restaurant.Unsere Steakrestaurant steht für die besten Steaks in Stuttgart.Erleben Sie zarteste Steaks aus Argentinien, den USA und Europa. Zudem servieren wir kreative Burger, frisches Tartar und erlesene Fischgerichte. [m]eatery definiert die Kultur des Steakhouse vollkommen neu: In einem gläsernen Dry Aging Schrank, auch Dry Aging Box genannt, reifen wir ganze Rinderrücken vom europäischen [m]eatery Weiderind nach alter handwerklicher Tradition auf den Punkt.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war mein erster Besuch dort.Von A-Z ein Erlebnis... Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und zu Tisch geleitet. Die Bedienung war sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Tartar, und Salat haben super geschmeckt. Das Steak war ein Traum.Die Fleischqualität muss man wirklich besonders hervorheben. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sarah K!
Meatery S, Office Assistant von [m]eatery bar + restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Sehr geehrte Sarah M,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in der [m]eatery bar + restaurant Stuttgart gefallen hat und es ein schönes Erlebnis für Sie war.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tatar zur Vorspeise. Filet zum Hauptgang mit tollen Beilagen und Saucen. Dazu findet man auf der tollen Weinkarte für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist gut ausgebildet und stets freundlich. Man hat immer das Gefühl, dass das Personal voll und ganz hinter dem Angebotenen steht.

Danke, radovda!

Sehr geehrter Damir R,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot an Speisen und Weinen überzeugen konnten. Wir verfolgen immer das Ziel, sowohl mit unseren Speisen als auch mit dem Service unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu schaffen.

Bewertet 9. Oktober 2016

Die Meatery bietet ein sehr urbanes Ambiente, sowie ausgezeichneten und zuvorkommenden Service. Atemberaubend sind die Steakgerichte und die Fleischqualität. Besonders empfehlenswert Tartar in unterschiedlichen Varianten

Danke, Markus855!
Meatery S, Office Assistant von [m]eatery bar + restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Sehr geehrter Markus855,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem [m]eatery Fleisch und unserem Service einen schönen Besuch bei uns bereiten konnten.

Bewertet 5. Oktober 2016

Eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken die keine Wünsche an ein Steak Restaurant offen lassen. Die Zubereitung der Steaks war genau so wie bestellt und die Empfehlung des Weines war genau passend. Sehr zuvorkommender Service in gutter Innenstadtlage.

Danke, 916saschap!
Meatery S, Office Assistant von [m]eatery bar + restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Sehr geehrter Sascha P,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre Bewertung an das Team weiter.

Bewertet 3. Oktober 2016

Die Meatery in Stuttgart steht eigentlich für erstklassiges Fleisch in einem modernen Ambiente. Ich war heute zum zweiten Mal in der meatery und auch meine Freundin als Vegetarierin findet sehr leckere Gerichte auf der Speisekarte. Ich nahm den Classic Burger, sie dagegen den neuen Rote Bete Burger probiert. Zum Nachtisch teilten wir uns die Sorbet Variation und den Schoko Brownie, beides sehr sehr lecker. Der Service am Tisch sowie an der Bar war super, immer freundlich und aufmerksam. Ein rundum toller Abend, Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, simone374!
Meatery S, Office Assistant von [m]eatery bar + restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Sehr geehrter Simon E,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Freundin einen schönen Abend bei uns hatten und wir Sie mit unseren Speisen sowie unserem Service überzeugen konnten.

Ihre [m]eatery Stuttgart

Reisende, die sich [m]eatery bar + restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im [m]eatery bar + restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!