“Spontan ist einfach am besten!”
Bewertung zu Wangener Besahex

Wangener Besahex
Platz Nr. 212 von 1 352 Restaurants in Stuttgart
Küche: Deutsch
Stadtviertel: Wangen
Stadtviertel: Wangen
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Besuch an der Grabkapelle, spontan reserviert und eingekehrt!
Ab sofort hat die Besenhex einen neuen Liebhaber!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 649iljam!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl an schwäbischen Gerichten zu sehr fairen Preisen. Urgemütlich eingerichtet, toller netter Service und das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, marcorR449GH!
Bewertet 11. Jänner 2020

Ich gehe immer wieder gern in die Besahex. Der Service ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis absolut korrekt. Es ist eine Gaststätte, in der man sich zum schwäbisch Essen trifft und dann den ganzen Abend verbringt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, CarmenS4589!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich geh nun seid einigen Monaten regelmäßig hier her um zu essen, zu trinken und eine tolle gemeinsame Zeit mit meinen Freunden und Familie zu haben ... Bedienung super nett, essen typisch Schwäbisch und Portionen mehr als fair ... preislich alles tippitoppi ... kann es nur jedem empfehlen ... hat das ganze Jahr offen und ich freue mich noch auf weitere Besuche in der Besahex ..!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, zotTEL2102!
Bewertet 8. Mai 2019

Eine sehr urige Kneipe in der es gutes Essen gibt. Wer noch nicht dort war, sollte mal reinschauen.
Das Ambiente ist super gemütlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, heineca1!