“Tolles Essen - auch geliefert”
Bewertung zu Ristorante Centrale

Ristorante Centrale
Platz Nr. 480 von 1 364 Restaurants in Stuttgart
Küche: italienisch
Stadtviertel: Zuffenhausen-Mitte
Stadtviertel: Zuffenhausen-Mitte
Bewertet 5. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch in Corona-Zeiten liefern Mario und sein Team tolles italienisches Essen nach Hause. Ihr habt uns damit den Hochzeitstag versüßt. Danke dafür und auf baldiges Wiedersehen bei Euch im Centrale!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, L8127GXstephanw!

Bewertet 5. Oktober 2019

Nicht zu empfehlen!
Service war unfreundlich und Essen hat nicht geschmeckt. Im Restaurant war es laut, für ein gemütliches Essen würde ich in Zukunft woanders hingehen..

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, bliblablubi!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Am Montag geöffnet, das Restaurant war gut besetzt, der Wirt war sehr freundlich. Die Karte biettet eine gute Auswahl an italienischen Gerichte. Meine Favorit, die Piccatta Milanese. Zu empfehlen, gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ravigotant!
Bewertet 3. Oktober 2017

... auch wegen der gemütlichen Terrasse mit südlichem Flair.
Die Speisekarte dient nur als Anregung. Vor allem Vegetarier sollten den Koch zaubern lassen. Von der einfachen Pizza bis zum individuellen Gericht nach "Micheles-Art" kann man alles nur empfehlen.
Was das Lokal noch ausmacht, ist der Kaffee aus eigener Rösterei. Der Espresso ist einfach genial.
Wir gehen immer sehr gerne hin.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, tsiegel2017!
Bewertet 21. August 2015

War das erste Mal im Centrale, wie schon einige beschrieben haben ist der äußere Eindruck nicht unbedingt einladend. Doch was das Essen, die Getränke und den Service angeht ist es excellent. Der Espresso war mit Abstand das Beste was ich je getrunken habe. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, uwi223!