“Auch zum Abholen wie immer lecker ”
Bewertung zu Van

Van
Platz Nr. 287 von 1 362 Restaurants in Stuttgart
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gerichte auch in der Variante zum Abholen sehr lecker und eine willkommene Abwechslung in Corona Zeiten. Top!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 927larsl!

Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Sonntag Mittag, auf die Empfehlung einer Freundin. Das Restaurant ist relativ klein, jedoch sehr schön eingerichtet. Von außen ist es sehr unscheinbar! Das essen ist sehr lecker und es geht wirklich schnell. Vorspeise innerhalb von 10 Minuten erhalten.
Was ich toll finde, ist das hier kein Glutamat im Essen ist!
Und preislich völlig in Ordnung, wenn auch etwas höher als sonstige asiatische Restaurants!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, kati210587!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung, guter Service.
Das Essen ist super lecker, reichlich und vor allem liebevoll und appetitlich angerichtet. Fleisch zart und lecker. Gemüse nicht zu weich. Schöner kunstvoll geschnittener Vogel aus Rettich.
Preis-Leistung stimmt.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, simon12674!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren schon oft hier immer lecker und frisch, Personal freundlich und schnell mit dem Essen, Ambiente ist warm und freundlich

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Chlorid!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zu Gast im Van und hatten die Auswahl zwischen Gerichten von der Mittagskarte oder der regulären Speisekarte. Wir entschieden uns für vietnamesische Frühlingsrollen, ein scharfes Hühnercurry und Satee Spieße. Alle Gerichte kamen zügig von der überaus freundlichen Bedienung, waren grandios angerichtet und von sehr guter Qualität. Es gibt eine reichhaltige Teeauswahl, von der wir den Lotustee aussuchten, der hervorragend dazu passte. Das Lokal ist schlicht schön und nicht kitschig eingerichtet. Auch bemerkenswert: nach dem Besuch riecht man nicht nach Essen, wie so oft nach einem Restaurantbesuch. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, christinahS8130QR!