Heute geöffnet: 09:00 - 23:00

1 148 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
295 - 300 von 1 148 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Der "neue" Fernsehturm kommt in eimem modernerem Gewand daher, hat aber nichts von seiner Einzigartigkeit eingebüst. Am besten gleich ein 10er-Kärtle kaufen!!!!!

Danke, utate!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Vom Fernsehturm hat man einen tollen Rundumblick über Stuttgart und Umgebung. Das Restaurant lädt zum speisen Schwäbischer Delikatessen ein.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, berne2310!
Bewertet am 12. Oktober 2016

....... nichts spektakuläres mit 150 Metern Höhe. Aber ansonsten hat man eine schöne Aussicht auf Stuttgart und das Umland. Ist halt eins der sehenswerten Dinge in Stuttgart.

Danke, Klaus W!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Der Fernsehturm an sich war sehr schön, der Blick gut, die wartezeit erträglich, ABER wir (3 Personen) wollten danach noch einen Kaffee im Restaurtant trinken, was uns nicht gelang. Nach 30 Minuten Wartezeit, in denen uns ein Kellner völlig ignorierte und eine andere Kellnerin angeblich Bescheid geben wollte, es aber wohl nicht tat, verließen wir das Restaurant wieder ohne auch nur eine Bestellung abgegeben zu haben. Andere Gäste wurden sofort bedient, wieder andere von den plätzen, die sie ergattert hatten, vertrieben mit dem Hinweis, es würden noch andere Gäste an der Bar auf einen Tisch warten. Personal völlig überfordert, unorganisiert und unfreundlich.

Danke, Lina M!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Lange musste man darauf warten aber endlich kann man den Fernsehturm wieder besuchen. Supertolle Aussicht, die man einfach erleben muss. Wer einmal "Weitblick durchs Ländle" geniessen will, ist hier goldrichtig.

Danke, iscabero!