Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 139 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 139 Bewertungen
Bewertet am 29. November 2022

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Azenberg in Stuttgart. Zimmer, Sauberkeit, Service alles tiptop. Hoteleigene Parkplätze erleichtern die Anreise. Der Konferenzbereich bietet alles, was wir brauchten.

Danke, stephan132!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Dezember 2022

Danke an Sie für diese supertolle Bewertung! gerne jederzeit wieder....

Bewertet am 28. November 2022

Schönes komfortables Hotel, nettes Ambiente, Pool & Sauna, saubere Zimmer, sehr schönes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, die Lage könnte besser sein, da sich das Hotel mitten im Wohngebiet befindet und in der Nähe keine Gastronomie existiert, Parkplatz sehr klein

Danke, stephanhampel2022!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Dezember 2022

Vielen Dank an Sie - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet am 28. November 2022

Ich hatte ein gemütlich eingerichtetes Einzelzimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück habe ich noch nirgends besser gesehen und der Kamin bei der Bar war ein toller Bonus. Auch die Freundlichkeit und Kulanz waren toll. Einzig ein Rauchsalon hat mir gefehlt.

Danke, galbert2022!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Dezember 2022

Vielen lieben dank - wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben!

Bewertet am 25. November 2022

Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre, von den MitarbeiterInnen bis zur Einrichtung vermittelte es einen sehr positiven Gesamteindruck!
Das Zimmer war mit Balkon und sehr schön, das Frühstücksbuffett war vielfältig, wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, anja1122!
Management Antwort: Beantwortet: 26. November 2022

Vielen Dank - es ist schön,wenn unsere Gäste sich so wohlfühlen! Bis bald...

Bewertet am 25. November 2022

Klasse Hotel mit tollem Service und funktionierender !!!! Sauna.
Dass ich hier jetzt mindestens zweihundert Zeichen abgeben muss, nervt mich etwas ich denke das hat das Hotel nicht zu verantworten. Bitte ändert das

• Reiseart: allein
Danke, thomasmagdowski!
Management Antwort: Beantwortet: 26. November 2022

Vielen lieben Dank - das freut uns sehr!
Und Sie haben recht: für die 200 Zeichen sind wir nicht verantwortlich...