“Herr”
Bewertung zu 5

Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 15.8.
20:00
Platz Nr. 1 von 1 363 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 9 - $ 208
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: Unter dem Namen "5" verbirgt sich mitten in Stuttgarts Innenstadt eine eigene kulinarische Welt, in der sich Café, Bar, Restaurant und Club die Leidenschaft für das Besondere teilen. Das Café fungiert als Lieblingsplatz für die innersten Bedürfnisse, wo man den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen oder den Nachmittag mit einem Stück Kuchen von der Eselsmühle genießen kann. Mit kreativen Gabelgerichten als Mittagslunch werden die Gästen auf eine Genuss-Reise über alle 5 Erdteile geschickt. Im Erdgeschoss verlockt außerdem Fingerfood in unterschiedlichen Formen und Geschmacksrichtungen zum Verweilen. In entspannter Atmosphäre genießt man im 1. OG des Restaurants 5 den Businesslunch oder lässt sich abends vom Carte Blanche Menü überraschen. Anschließend feiert man zu feinem Club-Sound in die Nacht.
Bewertet 7. Juli 2020

Das 7 Gänge Menü ist einfach Super.
Kommt einer Vergewaltigung der Geschmacksnerven sehr nahe.
Hatten mit Weinbegleitung, sehr zum Empfehlen

Danke, franzb783!

WOW!
Das ist für mich 2 Sterne Niveau. Gestern hatten wir 7 Gänge, dazu gabs 9 (!!!) Grüße aus der Küche. In den letzten 2-3 Jahren nehmen wir eine stetige Steigerung war und so gut wie gestern war's noch nie. Kreativität und komplexe Kompositionen gabs früher schon, aber so gleichbleibend hoch war das Niveau noch nie, kein Gang zeigte "Schwächen". Service wie immer top!

Es war ein wunderbarer Abend. Wir hatten uns gefragt, ob wir das in der Corona Zeit genießen können. Aber das war kein Problem. Klar, die Sicherheitsvorkehrungen werden gewahrt, aber am Tisch sitzt man dann ja ganz normal ohne Maske, so dass es eigentlich nach kurzer Gewöhnung ganz normal war.

Danke, pointless2!

Das Überraschungsmenue verdient seinen Namen
Die präsentierten Kunstwerke waren sehr überzeugend
Die Weinkarte lässt keinen Wunsch offen
Besonderer Dank an Herrn Romann. Mit seiner schwäbischen
Herzlichkeit hat er zusammen mit seinen Kollegen uns einen
herrlichen Abend bereitet Wir kommen garantiert wieder
DANKE!!!

Danke, marionp803!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach (und in) der Corona -Zeit ein Erlebnis, das Sinne positiv anspricht. Es stimmte alles, die Essenskreationen waren köstlich und innovativ. Dazu ein gepflegt- modernes Ambiente mit kundigem und zurückhaltendem Service.
Über die preislichen Gegebenheiten sollte man im Vorfeld Bescheid wissen!

Danke, storchschnabel!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von A bis Z absolut geniessbares Menü!
Lauter interessante und absolut leckere Überraschungen aus der Küche!
Auf kleine und feine Details wird besonders geachtet!

Danke, noellek252!