“Rundum perfektes Essen in top Ambiente und bester Bedienung”
Bewertung zu 5

Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 1 364 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 9 - $ 199
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: Unter dem Namen "5" verbirgt sich mitten in Stuttgarts Innenstadt eine eigene kulinarische Welt, in der sich Café, Bar, Restaurant und Club die Leidenschaft für das Besondere teilen. Das Café fungiert als Lieblingsplatz für die innersten Bedürfnisse, wo man den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen oder den Nachmittag mit einem Stück Kuchen von der Eselsmühle genießen kann. Mit kreativen Gabelgerichten als Mittagslunch werden die Gästen auf eine Genuss-Reise über alle 5 Erdteile geschickt. Im Erdgeschoss verlockt außerdem Fingerfood in unterschiedlichen Formen und Geschmacksrichtungen zum Verweilen. In entspannter Atmosphäre genießt man im 1. OG des Restaurants 5 den Businesslunch oder lässt sich abends vom Carte Blanche Menü überraschen. Anschließend feiert man zu feinem Club-Sound in die Nacht.
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch im 5 ist ein absolutes MUSS für alle, die gerne etwas Besonderes und absolut Leckeres probieren. Jeder Gang überzeugt mit Rafinesse, Optik und bestem Geschmack. Das Ambiente ist stilvoll - ein bisschen industrial, ein bisschen steampunk, ein bisschen schick und edel. Die Bedienungen sind auch einfach nur ein Traum. Besten Dank an dieser Stelle an Dirk - es war uns eine riesen Freude von Ihnen bedient zu werden. Wir hoffen, dass wir mit dieser Bewertung ein paar Menschen dazu bewegen können vielleicht zu einem besonderen Anlass ein paar € mehr in die Hand zu nehmen und das 5 in Stuttgart auszuprobieren. Es lohnt sich absolut!!

Danke, TravelBibi2608!

Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

Liebes Restaurant 5 Team,
wer einmal bei Euch war kommt immer wieder! Alleine der Gedanke zu Euch zu fahren löst bei mir unglaublich viele Glücksgefühle aus.
Dirk Romann ist ein großartiger Gastgeber und Sommelier.
Alexander Dinter und sein Team sind in meinen Augen ware Künstler. Die verschiedenen Gerichte sehen unglaublich schön aus und schmecken sensationell gut!
Die Servicekräfte sind wahnsinnig herzlich und sympathisch.
Ich kann das Restaurant zu 1000% weiterempfehlen und kann es kaum wieder erwarten bis zur nächsten Reservierung.
Vielen lieben Dank an Euch alle und ganz liebe Grüße aus Würzburg

Danke, claudiau2018!
Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 18.05.2020 nach dem Lockdown beim Essen.
Alexander Dinter und sein Team haben uns wieder absolut verwöhnt. Jeder Gang war ein absoluter Gaumenschmaus und traumhaft präsentiert.
Abgerundet wurde der wunderschöne Abend durch den tollen Service von Dirk Romann und seinem Team. Die Saftbegleitung zum Menü war perfekt.
Vielen Dank für den wunderschönen und tollen Abend.
Macht weiter so. Wir fühlen uns super wohl bei euch.
Bis bald
Alex

Danke, 691alexanderu!
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Viel zu lange ohne, endlich wieder - es war ausgezeichnet wie immer. Danke und eine besonderes Danke an Dirk

Danke, Andreas K!
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen und das Sternemenü gewählt. Es war Top und wir hatten viel Spaß beim Anrichten. Man bekommt eine genaue Anleitung wie man die einzelnen Gänge zubereitet bzw. anrichtet. Zusätzlich bekommt man Bilder. Das Ergebnis war sehr lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Das dürfte es gerne auch noch nach Corona geben.

Danke, Rusen23!