Highlights aus Bewertungen
Grossbaustelle

Alles geht seinen Gang,es wird gebaut und in 20 Jahren spricht kein Mensch mehr davon. Infostand ... mehr lesen

Bewertet am 17. März 2019
Friedericke E
Hamburg, Deutschland
Tolle Aussicht

aktuell leider geschlossen (alternativ kann man das Turmforum neben Gleis 16 besuchen) aber ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2022
mma535
Stuttgart, Deutschland
Alle 240 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Stuttgart
ab € 300,00
Weitere Infos
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich einfach, egal ob man sich für den Fortschritt für den Umbau des Bahnhofs interessiert, oder einfach nur ordentlich speisen möchte. Es passt einfach. Für jeden Geschmack ist es angemessen und man kann seinen eigenen Gedanken über Sinn oder Unsinn vom Tiefbahnhof nachdenken.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, henn1505!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Ausstellung zu Stuttgart 21 mit Erläuterung der geplanten Änderungen. Informativ und interessant.Natürlich etwas tendenziell...

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Francisco M!
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 10 Personen zum Essen, Bedienung freundlich aber mit 10 Personen überfordert, vergaß mehrfach Bestellungen. Nach über 1 Stunde gab es dann Salat mit Shrimps - fad & welk, letztere trocken, aufgewärmt. Burger auch vermutlich mit Mikrowelle aufgewärmt, mir war es anschließend übel. Weizenbier in falschen Gläsern und Weißwein warm.
Empfehlung Cola bestellen und am Fenster nachts die Aussicht (für den gibts den Punkt) genießen - des Nachts ist selbst die Baustelle schön anzusehen- aber keinesfalls essen!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, HannaMaria2000!
Bewertet am 29. November 2017

Wir waren unter der Woche abends dort. Burger und Kräutersalat sowie Schokoladen - Souffle waren sehr gut. Das Personal war freundlich, das Restaurant war nur halbvoll. Tischreservierung würde ich auf Grund der Größe dennoch dringend emp7,geht auch online. Cocktails waren gut.

Für größere Gruppen ungeeignet. Per Aufzug zu erreichen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, windharp!
Bewertet am 5. November 2017

Als Besucher in Stuttgart sollte man sich das Panorama von der Spitze des Bahnhofturms nicht entgehen lassen. Aber auch die Ausstellung auf den Zwischenetagen zu dem Projekt "Stuttgart 21" ist sehenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, MrScofs!