“Service im Schneckentempo, Essen schlecht”
Bewertung zu Bahnhofsturm

Bahnhofsturm
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 10 Personen zum Essen, Bedienung freundlich aber mit 10 Personen überfordert, vergaß mehrfach Bestellungen. Nach über 1 Stunde gab es dann Salat mit Shrimps - fad & welk, letztere trocken, aufgewärmt. Burger auch vermutlich mit Mikrowelle aufgewärmt, mir war es anschließend übel. Weizenbier in falschen Gläsern und Weißwein warm.
Empfehlung Cola bestellen und am Fenster nachts die Aussicht (für den gibts den Punkt) genießen - des Nachts ist selbst die Baustelle schön anzusehen- aber keinesfalls essen!

1  Danke, HannaMaria2000!

Bewertet 29. November 2017

Wir waren unter der Woche abends dort. Burger und Kräutersalat sowie Schokoladen - Souffle waren sehr gut. Das Personal war freundlich, das Restaurant war nur halbvoll. Tischreservierung würde ich auf Grund der Größe dennoch dringend emp7,geht auch online. Cocktails waren gut.

Für größere Gruppen ungeeignet. Per Aufzug zu erreichen.

Danke, windharp!
Bewertet 5. November 2017

Als Besucher in Stuttgart sollte man sich das Panorama von der Spitze des Bahnhofturms nicht entgehen lassen. Aber auch die Ausstellung auf den Zwischenetagen zu dem Projekt "Stuttgart 21" ist sehenswert.

Danke, MrScofs!
Bewertet 31. Oktober 2017

Bis zum Bau des Fernsehturmes in den 1950er Jahren war er das Stuttgarter Wahrzeichen schlechthin. Hoffentlich überlebt das ästhetisch so wunderbare Bauwerk auch das Milliardenprojekt Stuttgart 21!

1  Danke, Otto B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren im Oktober 2017 wieder im Bahnhofsturm. Das Restaurant oben war schon wieder geschlossen (siehe Foto). Irgendwie verfolgt uns das. Wir sind seit Jahren ab und an im Bahnhofsturm, aber immer, wenn wir kommen, ist das Restaurant geschlossen (was aber nie an den Öffnungszeiten liegt).
Die Blumenkästen außen am Bahnhofsturm haben seit vielen Jahren keine Blumen gesehen (siehe Foto) . Wer die Blumen noch mal sehen will, muss im Internet auf Auktionsplattformen alte Foto-Postkarten vom Bahnhofsturm ersteigern. Früher waren hier im Sommer jedes Jahr unzählige rote Blumen. Scheinbar will man nicht mehr, dass neben der Baustelle auch noch irgendwas noch schön aussieht. Zumindest der Bahnhofsturm soll ja unverändert bestehen bleiben. Vielleicht macht das Restaurant oben im Turm ja endlich mal auf, wenn unten in der großen Bahnhofshalle alle Geschäfte leer sind (während der heißen Bauphase in der alten Bahnhofshalle).

Inzwischen haben wegen dieser geplanten Baustelle alle Läden, Geschäfte, Restaurants in und bei der großen Bahnhofshalle ihre Kündigung erhalten.

Wirklich erfreulich ist, dass die Turmbesichtigung wirklich kein Geld kostet (so etwas werden Sie in München nie finden...).

1  Danke, Obia-Fan!