Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Die Zimmer sind schön geschnitten, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet - leider ist die Platzierung der zu wenigen Steckdosen nicht mehr zeitgemäß und die Klimaanlage ist wenig wirkungsvoll, aber insgesamt passen die Zimmer gut.
Leider fehlt beim Check-In eine Fast-Lane bzw. ein Priority-Check-In-Schalter wie in anderen Hotels der Accor-Gruppe, der die teils doch deutlichen Wartezeiten verkürzen würde.
Unangenehm fällt das Corona-Handling des Frühstücks auf, das am jeweiligen Sitzplatz serviert wird. Viele Bestandteile der Karte sind nicht verfügbar und teils (höchst unprofessionell) mit Klebezetteln unkenntlich gemacht. Da es sich bei Croissants, bei Käse oder bei Obstsalat nicht um höchstseltene und schwer zu beschaffende Nahrungsmittel handelt, verwundert dieses Vorgehen doch sehr.
Durch die zentrale, per PKW und ÖPNV gut erreichbare und dennoch ruhige Lage jedoch für Stuttgart eine Überlegung wert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, V9693APmanuelf!
Bewertet am 2. August 2020

Bessere Laune am Empfang, mehr Freundlichkeit, Kompetenz (wenn man es nicht einmal in 2 Versuchen schafft, eine Rechnung korrekt auszustellen, obwohl man den Gast anmeckert, weil er darauf hinweist, dann ist das wenig professionell.
Hotel liegt jwd....kaum Anbindung an die Stadt.
Es gibt bessere Hotels in Stuttgart

Danke, MHeinricks!
Bewertet am 24. Juli 2020

wir wurden im Vorfeld nicht informiert, dass es kein Frühstücksbuffet gibt, nicht einmal heiße Schokolade für die Kinder.
das Personal, das uns leider nur sehr schwer verstand was wir wollten,musste das Frühstück in der Küche herrichten und anschließend erst servieren, lange Wartezeit. gratuliere! gute Sparer!!
am Montag in der Früh lagen unter den Tischen die Brösel vom Vortag noch am Boden.
es war offensichtlich keine Putzfrau im Haus, wer hat dann die Tische gereinigt, desinfiziert?
Schwerer hygienischer Mangel!!
Im Eingangsbereich waren die Hygienemittelspender mehr als einen Tag leer, trotz meiner Info.
Fazit: schwerer Fehler vom Hotelmanagement, fahrlässiges sparen!! armes Personal

• Reiseart: mit der Familie
Danke, erwin129!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für 2 Nächte ist das Hotel oke. Das Haus ist schon etwas älter und sollte mal wieder renoviert werden.
Das Frühstück war oke. Halt ibis Style. Es wurde alles an den Platz gebracht was man bestellte.
Das ganze Personal war extrem jung und kam sehr unmotiviert rüber.
Lage ist nicht schlecht. Knapp 5min zu Fuss bis zur U-Bahn Haltestelle Pragfriedhof.
Am Wochenende sehr ruhig, da viele Firmen und Versicherungen in der Umgebung sind.

Reiseart: als Paar
Danke, _norgegirl23_!
Bewertet am 25. Februar 2020

ich habe extra die Option >Surf & Breakfast gebucht da ich die Erfahrung gemacht habe das im Ibis Hotel mit dem Free Wi-Fi eine Verbindung mit high >Speed leider nicht méglich ist. Ich brauche fèr meinen Arbeit eine solche Verbindung.

Ich habe freundlicherweise beim einchecken fèr die Zugangskode für meine gebuchte Surf Option und da bekam ich von der Rezeptionist das es dies nicht mehr gibt. Seine Kollegin aber zeigte mir die Zugangskode die aber nür für eine kurze Zeit gültig wäre.

Ich habe leider nie meine Zugangskode bekommen, musste meine private WiFi Box benutzen um die Möglichkeit zu haben meine Arbeit nach einen Messetag weiter zu erledigen.

Es wurde auch keinen Angebote gemacht über einen Preisnachlass für meine Gebuchte Option was es nie gab..

Auf der andere Seite muss ich die beide Jungs im Service (Frühstück & Abendservice) wirklich loben. Es war sehr nett im Hotel zu dinieren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Paul O!