Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 109
Bewertet vor 3 Wochen

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer sehr schmutzig. teppuchboden mit Haaren und zahlreichen fusseln. wurde nachgebessert.

Zimmer sehr abgewohnt: Wasserhahn blättert ab, von 100 cm blende vor dem Waschtisch baumeln 90 cm locker im Raum rum.

Zimmer sehr heiß: Klimaanlage selbst auf voller "Stärke " nur am gitter selbst zu spüren. stundenlang ohne Wirkung. Zimmer getauscht.

Restaurant, abends: eiskalte (!) antipasti aus dem Kühlschrank. 08/15 hauptgang im Rahmen der Halbpension.

Restaurant, morgens: gut.

wellnessbereich: gut.

preise: viiiel zu hoch für dieses Niveau!

Reiseart: als Paar
Danke, Ich K!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren auf der Durchreise (Heimfahrt), es sollte ein schöner Abschluss des Sommerurlaubs werden. Weit daneben ! Eine Freundin schwärmte mir schon seit Jahren von dem tollen Frühstück vor, und ich hatte das Pullman auch gewählt, da mein Mann Risikopatient ist und das Restaurant, laut website, über eine Terrasse verfügt. Tolles Frühstück + Terrasse (verminderte Ansteckungsgefahr) = wir kommen ! Auf meine Frage nach der Terrasse schnitt mir die Kellnerin das Wort ab : Wir sind nur zu zweit im Service, es ist nicht möglich draussen zu essen. Ich bat sie dann mit dem Hinweis auf den Risikopatienten und der Selbstverständlichkeit meinen Kaffee selbst hinauszutragen, eine Ausnahme zu machen. Unmöglich ! In diesem Fall hätte ich mir erwartet, dass sie rasch reagiert, weit gefehlt. Ich habe dann nicht mehr gefragt sondern sie informiert, dass ich selbstverständlich draussen essen würde. Für mich ist dies trotzdem kein Verfehlen dieser Angestellten, sondern des Hotelmanagements. Ein Frühstückssaal für ein Hotel mit 14 Stockwerken mit nur 2 Personen im Service ? Kein Problem, wenn man lange anstehen möchte bis man einen Platz zugewiesen bekommt, die Wurst- und ähnlichen Platten bekleckert oder leer sind, usw. Das Frühstücksangebot muss sich auch sehr gewandelt haben, seit meine Freundin bei Ihnen Gast war, denn das Angebot war MICKRIG.
Als kleine Draufgabe war auch der Safe im Zimmer nicht benutzbar ("das Hotel wird renoviert, das sind die alten Safes" - wäre aber nicht gefehlt in einem 4Sternhotel die alten Safes solange noch bereitzustellen bis die neuen installiert sind), und die hochtrabend als "Coffeebar" betitelte "Löslicher Kaffee-Wasserkocher-kombo" enthielt Trinkschokoladenpulver welches im Februar abgelaufen war und Kaffeepulver (2 Säckchen), welches im Juni konsumiert werden hätte sollen.
Das Parkhaus war dann auch nur mittels Anruf zu verlassen, da der Ticketschalter auf stumm geschaltet war. Immerhin 18 Euro...
Bequemes Bett, sauberes Bad, aber zum stolzen Preis von 130 Euro, Parken inkludiert, und viel Ärger !
Alles in allem ? Keine Gnade für Risikopatienten in Coronazeiten (auf meine Erklärungen hin, dass mein Mann einer ist und wir immerhin in Coronazeiten sind, meinte die Kellnerin schnippisch "Ich auch" ! Ich wünsche ihr herzlichst, dass sie sich zumindest nicht auf der Intensivstation wiederfindet.

1  Danke, 830hermik!
Bewertet am 5. August 2021

Als accor platinum mitglied keinerlei benefits ausser early checkin, kein Upgrade, kein Wasser im Zimmer, kein Willkommensgeschenk etc.
Zimmer abgewohnt, schimmlige Ecken im Bad; Hotelbar schon früh geschlossen

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Frank S!
Bewertet am 2. Juli 2021

Ich war nun schon 2 Jahre nicht mehr dort, aber es hat sich nichts verändert. So langsam könnte zwar mal eine kleine Renovierung stattfinden, aber noch immer ist alles sauber und ordentlich. Mein Bett hat zwar ordentlich gequietscht, war aber trotzdem nicht durchgelegen. Alles ok.
Lediglich die Dame am Check-out hätte etwas freundlicher sein dürfen und auch Auf Wiedersagen sagen können.....
TG kostet 18,-€ / Tag.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021