Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 242 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 242 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2020

Als Stammgast im Hotel Fontana möchte ich auch für diesen Aufenthalt meine Anerkennung aussprechen.
Top Hotel, vor allem durch die Mitarbeiter im ganzen Haus.
Freundlich, zuvorkommend, immer aufmerksam und dem Gast zugewandt!

Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
Danke, j0annisv!
Timm Triebe, Other von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrte/-r j0annisv,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit unserem Team teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Haus erneut glücklich gemacht haben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Timm Triebe

Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

- bereits mein 4. Aufenthalt im Fontana. Grund:
- sehr gute Lage für meine Aufenthalte & mangelnde Alternativen.

Bewertung:
- Zustimmung zu Vorrednern
- Zimmer sauber
- Service freundlich
- Zimmer in die Jahre gekommen
- Badezimmer sehr klein
- Lage am Bahnhof lässt keine Option des offenen Fensters zu
- keine Klimaanlage - maximal Lüftung, die nichts außer Lautstärke bringt. Im Sommer daher unerträglich.
- Türen in den Fluren stehen für Lüftung offen
- relativ großer Fernseher
- Schreibtisch vorhanden
- Frühstück für Coronazeiten in Ordnung, aber mit 18 Euro deutlich zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 51philippm!
Timm Triebe, Sonstige von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Sehr geehrte/-r 51philippm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie bereits das vierte Mal in unserem Hotel übernachtet haben. Umso mehr schätzen wir ihr Feedback, da sie bereits mehrere Erfahrungen in unserem Hotel gesammelt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne für unser nächstes Teammeeting auf, um hier zukünftig besser aufgestellt zu sein. Bereits heute können wir Ihnen allerdings sagen, dass einige ihrer Punkte bereits in Planung sind. So befinden wir uns bereits im Endstadium der Planung zur Renovierung des Hotels. Den Frühstückspreis haben wir bereits Corona bedingt von 24,00 € auf 18,00 € reduziert - wir werden hier allerdings das Angebot peu à peu erweitern, um Ihnen zukünftig die gewohnte Auswahl, natürlich unter den anzuwendenden Hygienevorschriften, anbieten zu können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße

Bewertet am 21. August 2020

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Timm Triebe, Sonstige von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Bewertet am 18. August 2020

Ich darf dieses Hotel seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen besuchen.

Ich gehöre ja zu den Kunden, die eine gediegene Einrichtung der späten 80er-Jahre für rührig und solide hält - denn oft verspricht sie eine besonders durchdachte Qualität.

Das ist nicht zwingend so im Pullman Fontana: schon vor 2 Jahren empfand ich die Klimaanlagen-Leistung als dürftig.
Schon 2018 versuchte das Personal, der übermäßigen Wärme im Hotel mit weit offenen Fenstern und Türen auf den Etagenfluren Herr zu werden.

Im August 2020 kam ich am Ende einer Hitzewelle ein weiteres mal ins Pullman, und liess mir vorab bestätigen, dass die Klimaanlage nach wohl 10 Tagen ohne Betrieb endlich repariert sei.
Obwohl ich bat, mein Zimmer individuell vorzuklimatisieren, kam ich vom aufgeheizten Flur mit erneut weit aufgerissenenen Außentüren in meine kaum angenehmere Behausung für die nächsten 2 Nächte.

Es brauchte fast 30 Stunden bei konstant laufender Klimaanlage in Maximaleinstellung, um eine halbwegs normale Raumtemperatur (ca. 25°C) zu erreichen.
Für alles andere ist die Ausflusstemperatur im Zimmer nicht intensiv genug. Besonders in Lüfterstufe 3 ist das auffällig, wo nur noch ein lauwarmer Luftstrom durchs Zimmer streicht. Erinnerungen an 2018 wurden wach!

Weiterhin kann ich bestätigen, dass in Richtung des S-Bahnhofs das Summen elektrischer Leitungen ständig hörbar ist, selbst bei geschlossenem Fenster kann das der Fall sein.
Mein aktuelles Zimmer zum Vordereingang war wesentlich besser - aber auch hier im 12. Stock störte ein Brummen eines offenbar asynchron laufenden Motors/Wärmetauschers auf dem Dach, was selbst bei laufender Klimaanlage im Zimmer gut hörbar sein kann.
Auch nervig: der Betreiber meint, die Fassade werbewirksam zu beleuchten. Das ist dann nicht schön, wenn der Vorhang keine gezimmerte Umrandung besitzt, die den Lichtschein an den Rändern wirksam abhalten würde.

Für guten Nachtschlaf sollte das Zimmer kühl, dunkel und leise sein.
Keine dieser 3 Faktoren sind bei meinen letzten Aufenthalten konsequent erfüllt worden.

Auf den Betreiber kommen also riesige Investitionen zu: Zunächst einmal zehntausende Euro in eine vielleicht dreimal so starke, hoffentlich leisere Wärmetauscheranlage. Mittelfristig müsste dann auch mal die Ausstattung upgedated werden. Und kurzfristig würde dem Hotel eine konsequente Einweisung des Personals gut stehen, wonach das offenstehen lassen von Türen und Fenstern in den Fluren das letzte ist, was bei wüstenartigen Außentemperaturen Sinn macht.

Zimmertipp: Mittlere Etagen, zum Vordereingang gelegen weil ruhiger
2  Danke, IdleDescender!
Timm Triebe, Sonstige von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Sehr geehrte/-r IdleDescender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu bewerten. Es tur uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Empfehlungen für die Prozessoptimierung nehmen wir dankend an. Eine Renovierung des Hauses ist tatsächlich mittelfristig geplant und wir befinden uns im Endstadium der Planung. Bzgl. der Lüftung der Flure - im Zuge der Reduzierung der Ansteckungsgefahr vor Coronaviren, sind unsere Kollegen angehalten, die Flure und die Lobby regelmäßig zu lüften, daher standen die Fenster offen. Allerdings gebe ich Ihnen Recht, dass ständig geöffnete Fenster bei heißen Außentemparaturen eher kontraproduktiv für ein angenehmes Raumklima sind.

Wir freuen uns, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. August 2020

So was sollte in Ihrem Hause nicht vorkommen, und dann wird auch noch der volle Rechnungsbetrag angesetzt. Die Übernachtung bei der Hitze war dementsprechend natürlich ziemlich schlecht, daher war der nächste Tag sehr anstrengend.

Danke, infoI1372KK!
Timm Triebe, Sonstige von Pullman Stuttgart Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Sehr geehrte/-r infol1372KK,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalt zu bewerten. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Es gab Lieferschwierigkeiten beim Klimaanlagen-Hersteller, da ein gewisses Teil benötigt wird, welches nicht auf Lager war. Seien sie versichert, dass wir alle Optionen ausgeschöpft haben, um das Problem mit der A/C schnellstmöglich zu lösen. Wir werden unsere Kollegen allerdings nochmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste bei Ähnlichen Vorkommnissen proaktiv informiert werden.

Gerne können Sie sich an die Emailadresse h5425@accor.com wenden und auf Ihre Bewertung bei tripadvisor sowie meinen Namen verweisen, damit wir gemeinsam über eine Kompensation sprechen können.

Mit freundlichen Grüßen

Timm Triebe