“Beste Pizza, heutiger Lieferant sehr unfreundlich!!!!!”
Bewertung zu Bella Napoli

Bella Napoli
Platz Nr. 419 von 1 351 Restaurants in Stuttgart
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Hallo miteinander,

ich habe heute bei Bella Pizza bestellt.
Die Pizza ist wirklich sehr lecker - sehr empfehlenswert!
Jedoch muss ich mich beschweren.
Der heutige Lieferant war wirklich sooo unhöflich! Sowas ist mir noch nie zu Augen gekommen!
Zudem hat er einen sehr unnötigen Kommentar abgelassen. Sehr unfreundlich Und dann als wir ihm Trinkgeld gegeben haben, hat er nicht mal danke gesagt und ist einfach abgehauen.
Schade!

Aber die Pizza ist trotzdem sehr lecker! Ein Muss wenn man nach Stuttgart kommt!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, M_S091!

Bewertet 16. August 2020

So wie das verstanden habe, hat es einen Betreiberwechsel gegeben. Der war nicht gut für die Küchenleistung. Der Service ist aber soweit in Ordnung.

Ich habe noch nie so schlechte Spaghetti vongole gegessen. Abgesehen davon, dass gerade mal 12 einzelne Vongole verarbeitet wurden, waren es trockene Spaghetti. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, für ein wenig sämige Sosse zu sorgen. Nie mehr!

Auch der Pulposalat war aus überlagerten leicht muffigen Pulpo hergestellt, schlecht abgeschmeckt und hätte meine Tischbegleitung nicht für gute Stimmung gesorgt, wäre alles zurück in die Küche gegangen und ich wäre aufgestanden und gegangen.

Auch die Gerichte an den Nachbar Tischen sahen so aus, als ob Rezepte aus den 70er Jahren Pate gestanden haben. Fettig, sahnelastig, mit wenig Finesse, alles ein wenig bäuerlich, leider nicht casalinga. So nicht. Der Koch sollte nochmal zur Ausbildung.

Dann hatte ich trockenen Weißwein als Hauswein bestellt und war überrascht, dass dann dafür 0.2l 7.50 € abgerechnet wurden, so war das nicht gedacht. Für Wasser mit Kohlensäure wurden 5.00 € abrechnet, da hätte ich besser Pellegrino bestellen können. Das habe ich fast schon als Abzocke verstanden.

Ich werde da nie mehr essen, auch weil es im benachbarten Stuttgart Weilimdorf mit e la vita und mit Ars vivendi in Gerlingen deutlich bessere und preisgünstigere Alternativen gibt.

Das Bella Napoli in Stuttgart-Süd in der Adlerstrasse 20 ist übrigens super, ein ganz anderes Restaurant mit viel höherem Niveau.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gemini2305!
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Einfach eine mega gute Pizza,
Toller Service ,
Dieses Lokal unterstützen wir aber sehr gerne.
Sehr schnelle Lieferung und super Geschmack.
Mille Grazie und viel Erfolg, in dieser schwierigen Zeit. Für alle.
Gruß Damir von der Fröhlich Kaffeerösterei

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MeikeDamir!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen waren ok, meine Fischplatte schmackhaft.Die Vorspeisen wurden für mehrere Personen bestellt und dem Preis angemessen war es nicht. Wir waren entsetzt über diesen Hauch von nichts was auf großen Platten lieblos serviert wurde. Insgesamt hat der negative Eindruck des Preises leider überwogen.
Leider nicht zu empfehlen und eventuell für Mittagstisch ganz ok.
Für besonderen Abend ist das Ambiente nicht optimal eher etwas schmuddelig.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 417anij!
Bewertet 6. November 2019

Das Restaraunt ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber wer Wert auf gutes Essen legt ist hier richtig.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019