“Ausgezeichnet! Jeder Besuch ein Genuss.”
Bewertung zu The Greek Taste

The Greek Taste
Platz Nr. 227 von 1 351 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Stadtviertel: Waldau
Stadtviertel: Waldau
Bewertet 23. Jänner 2021

Waren bereits mehrmals zu Besuch. Kennen das The Greek Taste mittlerweile gut und kommen sehr gerne hier her auch wenn wir immer ein Stückchen fahren müssen lohnt es sich. Schönes Ambiente, herzlicher Empfang und toller Service. Das Essen ist wirklich Spitze und es gibt nichts zu meckern. Freue mich jedes Mal auf die Vorspeisen und die Desserts. Immer wieder auf neue ein Genuss. Aktuell leider aufgrund von Corona geschlossen. Haltet durch denn wir wollen wieder kommen. Bis hoffentlich bald!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AlisaMarb!
The Greek Taste, Inhaber von The Greek Taste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Liebe Alisa, herzlichen Dank für deine Bewertung! Bis hoffentlich bald.

Bewertet 23. Jänner 2021

Kommen hier gerne mit der Familie Sonntags zum Essen. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen ist super lecker und sehr Empfehlenswert. Mein Favorit: Geschmorte Haxe - Butterweich und sehr lecker. Das Restaurant sieht sehr schön und modern aus. Bei jedem Besuch war immer alles sehr sauber. Viel Platz zwischen den Tischen. Da die Restaurants schließen mussten haben wir einfach weiter Sonntags hier zum abholen bestellt. Hat immer super geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das The Greek Taste nur empfehlen. Haltet durch!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, RomanBu78!

Besten Dank für deine Bewertung lieber Roman. Wir geben nicht auf und hoffen bald wieder für euch da sein zu können!

Bewertet 6. November 2020

Wir waren zu fünft (Männerabend) und das erste Mal dort.
Modernes Ambiente mit guter griechischer Küche und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Tolle Weine, coole Drinks und Cocktails.
Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch und Vegetarisch (Vegetarische Hauptgerichte nur zwei aber dafür kann man auch mehrere leckere Vorspeisen nehmen.
Man wird hier auf jeden Fall satt, die Speisen werden frisch und selbst zubereitet.
Preis-Leistung ist super. Kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Paradise50694554822!

Es freut uns sehr, dass es euch bei uns geschmeckt und gefallen hat lieber Jamal. Lieben Dank für deine Bewertung und bis bald!

Bewertet 4. November 2020

Wir waren in Stuttgart zu Besuch bei bekannten und auf der Suche nach einem guten griechischen Restaurant. Gelandet sind wir schließlich im Greek Taste und waren wirklich sehr begeistert. Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen und das überdurchschnittlich gute essen. - Der Service sorgte in dem tollen Ambiente ebenfalls für eine schöne Atmosphäre :-) stets am Tisch, immer für uns da und auch das Essen war sehr sehr gut! Lob an die Küche. Wir waren also alles in allem rundum zufrieden! Wenn wir mal wieder im Ländle sind, kommen wir bestimmt wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HelenaDori!

Lieben Dank für deine Bewertung HelenaDori. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns geschmeckt und gefallen hat. Bis hoffentlich bald!

Bewertet 29. Oktober 2020

Wirklich Fantastisch. Innenbereich sehr modern und auch die sonnige, erhöhte Terrasse im Sommer mit Blick ins grüne, total schön und schafft ein schönes Urlaubsfeeling. Bedienung sehr professionell und freundlich. Wurden auch bei der Weinauswahl und der Auswahl der Speisen sehr gut beraten, damit wir nicht Zuviel und nicht zu wenig bestellen. Das Essen top! Wirklich sehr fein angerichtet, man merkt hier steckt liebe zum Detail drin. Preis Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und werden sicherlich wieder kommen. Absoluter Geheimtipp!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Janineeee4578!

Vielen Lieben Dank für deine Bewertung! :-)