Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 156
Orbitz.com$ 156
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2021

Mega - anders kann ich es nicht sagen. Nach mehreren beruflich bedingten Aufenthalten ist das Hotel mittlerweile für mich mehr "Zu Hause" als "Hotel". Individuellster Service, höchste Standards bei Sauberkeit und Covid-19-Vorkehrungen, tolles Frühstück - all das bietet das Kronenhotel. Aber wirklich umwerfend sind die Herzlichkeit und Genauigkeit sowie Liebe zum Detail, mit denen sich das Team des familiengeführten Hotels um jeden einzelnen Gast kümmert.

Absolut zu empfehlen für alle, die ein paar entspannte Tage in Stuttgart verbringen wollen, sowie für alle, die eineml exzellenten Kundenservice erleben wollen. Mega!

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianWienBerlin!
Bewertet am 8. Dezember 2020

Bin ohne Reservierung in diese Hotel gekommen. Jein Problem! Extrem freundliches, offenes und zuvorkommendes Personal. Bin sehr freundlich empfangen worden. Alles wurde unkompliziert und einwandfrei geregelt. Ich bedanke mich ganz herzlich und werde mit Sicherheit wieder herkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruklchen!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Egal ob auf dem Boden, der Toilette oder im Waschbecken und der Dusche, über all waren Haare zu finden. Etwas enttäuschend dafür, dass der Rest des Zimmers gut war.
Das Frühstück war durchschnittlich, viel Auswahl gab es dabei nicht (vor allem für Vegetarier geschweige denn für Veganer).
Dennoch waren die Angestellten sehr nett und bemüht und die Fußgänger Zone war auch nur fünf Minuten entfernt, super also, wenn man gerne shoppen geht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, LucienneDorn!
Bewertet am 2. September 2020

Das Kronenhotel liegt ca. 10 min fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Stadtmitte sind es ebenfalls knapp 10 min. zu Fuß.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Es war alles nach höchstem Standard gereinigt. Ich würde jederzeit wieder im Kronenhotel wohnen und es kann es nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sydney1774!
Bewertet am 19. Juli 2020

Auch in Corona-Zeiten ist und bleibt dieses Hotel die Nr. 1 in Stuttgart. Das Hygiene-Konzept ist durchdacht und wird von allen Mitarbeitern konsequent gelebt. Die Rezeption ist durch eine Plexiglas-Scheibe geschützt und es werden Masken getragen. Der Zimmerschlüssel wird desinfiziert und mit weißen Stoff-Handschuhen übergeben. Auch das EC-Karten-Gerät wird vor der Benutzung durch den Gast desinfiziert. Die Gäste werden höflich aber bestimmt gebeten, beim betreten der öffentlichen Bereiche des Hotels Masken zu tragen. Leider ist es im Moment nicht möglich, das hervorragende Frühstücks-Buffet anzubieten, es gibt aber eine schöne und sehr persönliche Alternative dazu. Es ist alles appetitlich auf kleinen Tellerchen angerichtet und man wird rund um das Buffet begleitet - meistens sogar von der Chefin persönlich. Man kann sich aussuchen was man möchte und es wird alles an den Tisch gebracht. Natürlich kann man weitere Wünsche äußern und wird regelmäßig danach gefragt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Es gibt genügend Desinfektionsmittel-Spender. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Nutzung der Bar ist unter Berücksichtigung der Hygiene-Vorgaben weiterhin nutzbar. Es werden abends auch Kleinigkeiten zum Essen angeboten. Ein weiteres Highlight ist der wunderschöne Garten, der auch zum Frühstücken genutzt werden kann.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof mit Ausblick zum Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2020