Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 500 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1 500 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2021

Auf der Fahrt zum Comer See haben wir in dem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Frühstück, Zimmer und Lage des Hotels waren gut. Es war auch ein gutes Covid-19 Konzept vorhanden. Parken war in der Tiefgarage des Hotels möglich.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, mflock657003!
Norbert Schneider, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein könnten.

Bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüssen

und das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel Team

Bewertet am 16. September 2021

Das Hotel ist gut gelegen mit perfekten Verkehrsanbindungen. Die Zimmer sind ausreichend groß, Bad ok. Sauberkeit sehr gut. Frühstück ebenfalls sehr gut. Parkgarage direkt am Hotel. Für Mitglieder Wasser und Heißgetränke auf dem Zimmer inklusive.

• Reiseart: als Paar
Danke, Kitzeberg!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Speziell die Erwähnung der inkludierten Angebote und des gutre Frühstücks freut uns sehr.

Bis zum nächsten Mal

und das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel Team

Bewertet am 14. September 2021

Ein schönes Hotel mit zentraler Lage. Ich habe fast nichts zu bemägeln, außer das in Zukunft mehr auf die Zimmerreinigung ein Auge geworfen wird. Im Bad könnten die Kalkflecken auf dem Fußboden und an der Wand unter dem Waschbecken entfernt werden.

• Reiseart: allein
Danke, mgraeb491926!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir aufgenommen und wir werden natürlich in Zukunft weiter versuchen uns zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Sie Hilfe oder Informationen jeglicher Art benötigen, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren.

und das gesamte Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart Team

Bewertet am 11. September 2021

Alles entsprechend eines vier Sterne Hotels der Radisson Gruppe. Man merkt dass das Hotel ein paar Jahre alt ist.
Es war aber alles sauber und der Aufenthalt war in Ordnung. Frühstück war gut. Ein Restaurant mit Einkehrmöglichkeit vorhanden . Guter U-Bahn Anschluss.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, wg322728!
Norbert Schneider, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder bei uns vorbei, wenn Sie in der Gegend sind. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

und das Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart Team

Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Tolle, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Hotel ist direkt am Marienplatz gelegen, mit vielen Bars und Restaurants drum herum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Die Zimmer sind absolut sauber und verfügen über alles was man braucht, teilweise mit Rainshower-Dusche und manche Zimmer haben Balkone mit einem fantastischen Ausblick. Ich komme sehr gern wieder :)

Reiseart: geschäftlich
Danke, davidhamburg1992!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir haben usn riesig über Ihre 5 Sterne gefreut und dies motiviert uns gleich noch mehr. Wir haben Ihre Bewertung auch an das gesamte Team weitergeleitet. Dies wird Freude im Team erzeugen. Vielen Dank!

Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und die Arbeit der Mitarbeiter, besonders in dieser Zeit, zu schätzen wissen.

Wir hoffen Sie kommen bald wieder nach Stuttgart und zu uns. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch.

und das Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart Team