“Tolle und authentische italienische Küche.”
Bewertung zu La Bruschetta

La Bruschetta
Platz Nr. 720 von 1 359 Restaurants in Stuttgart
Bewertet vor 3 Wochen

Der Pizzateig ist original wie in Italien sehr dünn und schön knusprig. Auch die anderen Speisen sind authentisch und Verdammt lecker Und das zu wirklich anständigen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FSGC2019!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Mai 2020

Nach langer Abstinenz wollten wir gemütlich - auch mit dem Hintergedanken, der heimischen, in der Nähe befindlichen Gastronomie etwas Gutes zu tun- essen gehen. Den Ausgang und die Wiedersehensfreude begossen wir mit einem viel zu warme Sekt. Rosè und Dry -beide entschieden zu warm. Normalerweise beschränke ich mich auf Pasta, dachte aber, jetzt bestelle ich mal etwas umsatzträchtigeres wie Fleisch. Also Saltimbocca für 18,90 € bestellt. Es gab 2 Scheiben- genug- minderwertiges fettdurchzogenes Kalbfleisch, was ich von Kalb überhaupt nicht erwarte, und 3 Stangen zerkochten und mit etwas Käse gratiniertem Spargel+ Brot. Die Weisswein- Soße war recht ölig. Was sagt man dazu? Ist der Koch noch im Urlaub? Sieht so ein freudiges Willkommen von Gästen aus? Wir verstehen allen Frust und auch Anlaufschwierigkeiten, aber für rund 50 € minderwertig zu essen, also da sitze ich dann lieber doch weiter auf meinem sonnigen blumigen Balkon und koche wieder selber, was ich mit Verlaub auch kann. Und auch mit Nudeln kann man eigentlich wenig verkehrt machen, aber da ist nichts liebevoll garniert, präsentiert. Schade- so wird das nichts mit uns. Wir essen dann doch lieber wieder woanders u da gibts dann vlt auch nen "Kurzen" auf's Haus, den ich mit Trinkgeld gerne wieder wettmache. Das mußte jetzt leider mal gesagt werden. (Service und Hygiene war o.k.)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, vpe2015!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Super lecker- Pasta aus dem parmesanrad- mit und ohne Trüffel oder die unwiderstehliche Pizza!? Die Entscheidung fällt schwer. Reservierung wird empfohlen. Man sitzt sehr schön und das Essen ist unglaublich lecker!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Yolo_son!
Bewertet 1. September 2019

Wie schreibt ein Vor-Rezensent? Einfach nur ne Pizzeria, nichts spezielles.
Dem ist im Grunde nicht viel hinzu zu fügen.

Zur Mittagszeit personell unterbesetzt zu sein ist keine gute Idee. Denn die meisten Leute haben nur eine begrenzte Mittagspause und wollen die vielleicht auch nicht ausschließlich im Lokal verbringen. Aber ja, es hat eben gedauert...und gedauert...

Der Kollege hatte Salat, da konnte man eigentlich nichts falsch machen. Eigentlich, denn das explizit abbestellte Brot kam natürlich trotzdem (damit man es hinterher wegwerfen kann).

Meine Pizza war grausig (und dabei hatte mich die Optik der Pizzen bei den anderen Gästen gerade zu deren Bestellung verleitet).
An der Margherita erkennst Du die Qualität des Pizzabäckers. Diese hier war...keine Pizza. Also, von der Form her schon. Und der aller äußerste Rand war auch Teig.
Der Rest war quasi nur Käse mit Tomatensauce und Öl. Ich habe noch nie so viel Käse auf so wenig Teig gesehen oder gegessen. Übel, auch später im Magen noch. Und vom in der Karte gepriesenen Basilikum war genau 1 Blatt anwesend.

Naja, und der Milchkaffee danach kam dann als Latte Macchiato. Nach der Beschwerde darüber wurde er aber immerhin als Milchkaffee abgerechnet...das scheint, wie wir festgestellt haben, eine beliebte Masche zum Geldverdienen zu sein. Die Bedienung jedenfalls kannte nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Getränken.

Ich denke, es ist genug gesagt. Andere Italiener haben auch ruhige, schattige Gartenbereiche (solche übrigens, bei denen sich nicht der Geruch der direkt daneben befindlichen Mülltonnen über den Essbereich legt).

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Grand N!
Bewertet 27. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Haben letzte Woche Pizza bestellt und ich war begeistert!
Original wie in Italien. Toller Boden, knusprig und perfekt gebacken!
Würde hier immer wieder herkommen!
Absolut empfehlenswert :)

Besuchsdatum: Jänner 2019