“Top Qualität und Geschmack ”
Bewertung zu HIAMI Sushi Bar

HIAMI Sushi Bar
Platz Nr. 107 von 1 352 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich die besten Sushis, welche ich in Stuttgart bisher gegessen habe und ich gehe häufig Sushi essen. Beim Ambiente wurde das besten aus dem etwas knappen Platz gemacht. Der Tisch war leider nicht sauber und auch ein kurzes wischen mit einem dreckigen Lappen brachte keinen großen Erfolg. Hier hätte ich mir in heutigen Zeiten ein Desinfektionsmittel gewünscht.
Das Personal war die ganze Zeit im Stress, da es es sehr viel zu tun gab mit reichlich Gästen und Abholungen. Dabei wurden dann leider unsere nachbestellten Getränke vergessen.
Ich gebe trotzdem volle Punktezahl, da Qualität und Geschmack des Essens wirklich gut sind.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SokoStgt!

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super gute Qualität und Personal!
Fisch ist immer frisch!
Wir sind Stammkunden und sehr zufrieden.
Personal ist total freundlich und hilfsbereit.
Ein Familienunternehmen mit bester Qualität

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kimbQ954RT!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi, tolles Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal, ruhige Location. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, cranberry1224!
Bewertet 17. Juni 2020

Ich habe schon viele Sushi Restaurants ausprobiert und oft auch gut gegessen aber Hiami ist einfach am besten und unschlagbar! Es ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis und es gibt nichts zu kritisieren. Auch die Sushi Auswahl ist sehr umfangreich - einfach perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Dschini-happiness!
Bewertet 2. Mai 2020

Haben einundhalb Stunden vorher bestellt zum abholen und mussten dann als wir nach der Zeit dort waren noch 50 min wartne. Sehr schade und das letzte mal

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 887leo!