“Lange Warte Zeit”

HIAMI Sushi Bar
Platz Nr. 131 von 1 364 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Bewertet 2. Mai 2020

Haben einundhalb Stunden vorher bestellt zum abholen und mussten dann als wir nach der Zeit dort waren noch 50 min wartne. Sehr schade und das letzte mal

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 887leo!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein gemütliches, kleines Restaurant, in dem die Gerichte mit viel Liebe zubereitet und serviert werden.
Das Ambiente ist authentisch und gleichzeitig sehr modern. Es eignet sich m.E. Am besten für Pärchen, da die Atmosphäre sehr gemütlich ist. Die Tische stehen nah beieinander, insgesamt ist Platz für schätzungsweise 20-25 Personen. Eine Reservierung ist deshalb dringend empfehlenswert.

Wir haben die Empfehlung des Kochs gegessen, eine Sushivariation, zusammengestellt vom „Koch“. Auf der Karte mit pauschal 25.-€ p.P. Das teuerste Gericht, was für die gebotene Qualität und Auswahl mehr als fair ist. Sowohl vom Ambiente, vom Service aber vor Allem von der Qualität und Auswahl der Gerichte waren wir sehr begeistert.

Es zählt auf jeden Fall zu den besten Sushi-Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

Zu beachten ist die Lage außerhalb der Innenstadt (10km), deshalb ist ein „spontaner Besuch“ eher schwierig. Parkplätze sind durch ein Parkhaus genügend vorhanden.

Ich kann das HIAMI wärmstens empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Connector47938194517!
Bewertet 28. Dezember 2019

Selten so lecker und erschwinglich Sushi gegessen! Die kleine Sushi-Bar beschränkt sich auf das Wesentliche, und macht dies supergut. Selbst mit Reservierung muss man vielleicht ein paar Minuten warten, bis der Tisch frei wird, so gut kommt das mittlerweile bei Gästen an. Es werden sowohl die Klassiker als auch phantasiereiche Eigenkreationen direkt am Sushi-Tresen zubereitet. Und wenn man auf die teuren Sorten verzichtet (die bestimmt nochmal viel besser sind), bezahlt man für 4 Gänge inkl. Getränke nicht mehr als 30 €. Und das bar (keine Karten). Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, telko!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, unser Geheimtipp!
Bestes Sushi in Stuttgart, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Marie23245159!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Für mich geschmacklich eines der 3 besten Sushi Restaurants in ganz Stuttgart. Sehr leckere Sushi Variationen von hoher Qualität und Frische.

Unschlagbar für mich ist das sehr gute Preisniveau. Hoffentlich kann das Hiami die Preise langfristig halten. Abgerundet wird das ganze von einem professionellen und freundlichen Service.

Der Laden ist sehr klein und die Tisch stehen eng eng aneinander. Auch negativ ist, dass das Hiami über kein Belüftungssystem verfügt, so riecht der Laden schnell nach frittieren Garnelen.

Dennoch 5 Sterne von mir.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ReviewnatorS!