“Lecker, idyllisch und gemütlich”

Leysieffer Café am Schlossgarten
Platz Nr. 255 von 1 363 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: „Qualität geht über alles“, das ist das Motto von unserem Partner Leysieffer. Das sehen wir genau so! Deshalb sind Sie bei uns genau richtig. Beginnen Sie Ihren Tag in zentraler City Lage mit einer tollen Terrasse zum Schlossgarten gelegen bei einem Frühstück, genießen Sie unseren Mittagstisch, oder erliegen Sie der Verführung süßer Köstlichkeiten von Leysieffer und unserer großen Torten- und Kuchenauswahl. Ergänzt wird dieses Angebot von einer großen Confisserie Auswahl aus dem Hause Leysieffer.
Bewertet 3. Juni 2021

Ein sehr empfehlenswertes Frühstück. Toller Service und eine hervorragende Gastfreundlichkeit.
Auch die Preisleistung ist absolut in Ordnung.
Ebenfalls eine sehr schöne Atmosphäre.
Das Essen ist sehr lecker und wird toll serviert.
Bei der Speisekarte ist für jeden etwas dabei.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, celinas720!
Ulrich Schwer, Geschäftsführer von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe(r) celinas720,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die schöne Bewertung Ihres Besuchs in unserem Café.
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service und den Speisen begeistern konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch schon heute mit Freuden entgegen.

Beste Grüße,

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück und das sogar bis 14:00 Uhr(!). Ich hatte das English Breakfast, meine Freundin das Continentale, beide waren nicht nur lecker sondern auch sehr üppig. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Bei gutem Wetter kann man im freien unter Bäumen sitzen direkt am Rand des Parks.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, WorldCitizenForEver!

Lieber WorldCitizenForEver,

ganz herzlichen Dank für die überaus freundliche und nette Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, über Ihr Erlebnis in unserem Café zu lesen und würden es sehr schätzen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 8. Jänner 2020

Waren im Winter und hatten mit viel Glück noch einen Platz bekommen.
Im Frühjahr/Sommer sicher sehr schön, wenn man auf die Terrasse mit Blick auf den Schlossgarten
sitzen kann.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 121Rosie!
Ulrich_Schwer, Geschäftsführer von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Liebe 121Rosie,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Besuch in unserem Café. Wir freuen uns sehr darüber und würden es schätzen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, sobald das Wetter wieder schöner und die Temperaturen höher sind - die Terrasse ist wahrlich eine kleine Oase.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 19. Dezember 2019

Das Schlossgarten Frühstück war einfach traumhaft. Lecker, abwechslungsreich und mehr als genügend. Da gehen wir bestimmt nochmals hin, wenn wir wieder in Stuttgart sind.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, DocPT!
Ulrich_Schwer, Geschäftsführer von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Sehr geehrte(r) DocPT,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung - darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Mit den besten Grüßen

Ulrich Schwer und Team

Bewertet 27. November 2019

Guten Tag liebes Schlossgartenteam, es ist immer alles spitze, bin Stammgast da.

schönen herbsttag, Gesundheit, bis Samstag, liebe Grüße Robert

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Robertabc1!

Lieber Robertabc1,

wir sagen ganz lieben Dank und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Beste Grüße

Ulrich Schwer und das Team des Cafés

Reisende, die sich Leysieffer Café am Schlossgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Leysieffer Café am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!