Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 117
CheapTickets$ 105
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2021

Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Freundliches und unkompliziertes Personal. Man wird geduzt, was ich persönlich als sehr unbeschwert und locker empfinde. Die Rechnung kam noch in der selben Minute, in der ich das Hotel verlassen hatte. Alles top!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, 378franziskas!
Melissa Markert, Gästeservice/Empfang von Jaz in the City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021

Lieber Gast,
wow! Vielen Dank für Dein freundliches Feedback!
Wir sind sehr stolz dass wir Dich mit unserem Konzept und Band Members überzeugen konnten!
Wir freuen uns jetzt schon auf Dein wieder kommen!
Catherine
front office supervisor a.k.a. The Entertainment Co-ordinator

Bewertet am 13. November 2021 über Mobile-Apps

Das Motto ist im ganze Hotel fühl und spürbar. Coole Musik zum Frühstück, gemütliche Sitzmöglichkeiten, sehr leckeres Essen. Die Bar und das Restaurant sind auch super. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Soortbereich ist okay, dafür ist der Saunaberrich sehr toll.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, erichdergrosse!
Melissa Markert, Gästeservice/Empfang von Jaz in the City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2021

Lieber Gast,

wow, vielen Dank für Deine tolles Feedback!
Wie schön dass wir Dich mit unserem Motto überzeugen konnten.
Wir freuen uns riesig auf Dein nächsten Besuch bei uns.
Catherine
front office supervisor a.k.a The Entertainment Co-ordinator

Bewertet am 30. Oktober 2021

Da ich sehr oft in Stuttgart unterwegs bin ,bevorzuge ich dieses Hotel.
Das Theam ist sehr nett und behilflich.
Mann muss nicht lange Warten wenn etwas auf dem Zimmer fehlt in wenigen Minuten ist immer jemand vor Ort.

Zimmertipp: Zimmer mit Badewanne
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Reiseexperte12!
Melissa Markert, Gästeservice/Empfang von Jaz in the City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Lieber Gast,
wir freuen uns riesig, dass wir Dich von unserem Hotel begeistern konnten.
Gerne geben wir deine Komplimente an unsere Bandmember weiter.
Schon jetzt freuen wir uns über einen Wiederholungsbesuch.

Bewertet am 5. Oktober 2021

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Einrichtung im Zimmer ist geraeumig, up-to-date, bzw. stylish und modern.
Das Fruehstueck ist ausgiebig und ein echter Genuss.
Zu Fuss ist leider nicht viel zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Markus_Landau!
Melissa Markert, Gästeservice/Empfang von Jaz in the City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Lieber Markus,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich ganz Bald :-)

Bewertet am 3. Oktober 2021

Alles war top, das Zimmer sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich hätte das Zimmer viel kleiner vorgestellt, es hatte sehr viel Platz. Parkplätze gab es nicht genug aber ein Hotel nebenan hatte genug Parkplätze zum parkieren.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, muhammedakkoyun!

Lieber Gast,
wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns über deine Bewertung freuen.
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Deine Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Bandmember weiter.
Über einen Wiederholungsbesuch freuen wir uns jetzt schon.