“Sympatisch und perfekt griechisch gewürzt.”
Bewertung zu Merakles

Merakles
Platz Nr. 406 von 1 352 Restaurants in Stuttgart
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe selten einen derart gut gewürzten, wohlschmeckenden Gyros gegessen.

Bemerkenswert dass ein Streetfood Laden so einen Gaumenschmaus hinbekommt. Außerdem kann man nett davor auf Bierbänken an Tischen sitzen, umsäumt von Rosenpflanzen in alten Fetaköse / Olivenöl / Oliven-Dosen.

Jedem Interessierten empfehle ich auf der Merakles Homepage den Film Anzuschauen, der zeigt mit welcher Leidenschaft hier gearbeitet wird.

Parkplätze gibt es auch genug, mit dem Auto ein paar Minuten entfernt vom Autobahnkreuz "Kreuz Stuttgart" nahe den BMW Und Audi Niederlassungen.

Wenn ich in der Gegend wohnen würde wäre ich Stammkunde.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Ein_Stuttgarter!

Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zum Mittagessen bei Merakles und sind nachhaltig begeistert.
Das Essen hat zwar ein Bisschen gedauert, was sich aber echt gelohnt hat.
Sehr leckeres Gyros und wirklich gutes Zaziki zu fairen Tarifen.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Mannyman81!
Bewertet 10. April 2019

Früher war ich wirklich gerne bei Georgios und Merakles essen, seit jedoch neue Mitarbeiter eingestellt wurden merkt man dass die Wartezeiten und die Qualität des Essens nachlassen, falsche Rechnungen ausgestellt werden und die Mitarbeiter teilweise sogar belehrend und unfreundlich sind. Schade, leider nicht mehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, AndreasFRA17!
Bewertet 19. Mai 2018

Der Foodtruck von George ist wirklich super ! Alles frisch zubereitet, perfekt gewürzt und ein toller Geschmack. Der beste Gyros und das Zaziki ist ein Gedicht !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, UweStuttgart!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super lecker nettes Personal im Winter zusätzlich Tagesessen . Gyros sehr gut auch alles zum mitnehmen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Sonja P!