“Das Bier schmeckt, aber der Service und der Apfelstrudel grausam”

Sophies Brauhaus Bad Cannstatt
Platz Nr. 367 von 1 440 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 30. November 2022

Wir haben Apfelstrudel mit Vanillesoße bestellt. Der Strudel war warm, aber der Teig noch roh. Die Vanillesoße sah man kaum auf dem Teller. Ich teilte der Kellnerin den Mangel mit. Sie sagte, der Strudel war gefroren, sie werde es aber der Küche mitteilen. Es würde sich nicht entschuldigt, der Strudel wurde ohne weiteren Kommentar berechnet. Die Kellnern sagte darauf, sie könne da nichts machen!!!!
Wirklich schade, denn das Bier schmeckt dort super.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, eulenspinne!

Bewertet 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wer es gemütlich und einfach mag ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist perfekt und man hat garantiert nicht zu wenig und das Hausbier ist nur zu empfehlen - ausgiebig verkostet ;-)

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Odyssey52853279424!
Bewertet 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Es war sehr angenehm auf der Terrasse zu sitzen. Die Bedienung war auf Zack und freundlich. An Getränke mussten wir zwischenzeitlich erinnern. Essen war gut, jedoch nichts besonderes, was einen dazu veranlassen würde, deswegen nochmal dort Halt zu machen. Auf ein veganes Gericht reagierte man unflexibel, daher dafür keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Annika_Bu!
Bewertet 28. Mai 2022

Wenn man am Samstag Abend um 22.15 Uhr nicht mal mehr gerne eingelassen wird und dann um 22.30 äusserst unfreundlich zum Zahlen aufgefordert wird, muss man sichschon wundern.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 140silkeg!
Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Zum Mittagstisch eingekehrt. Fixe, freundliche Bedienung, Flädlesuppe zu Empfehlen. Viel Einlage, kräftige Brühe. Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 477hai!

Reisende, die sich Sophies Brauhaus Bad Cannstatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sophies Brauhaus Bad Cannstatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!