“Etwas Besonderes”

Platz Nr. 166 von 1 379 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 17 - $ 41
Küche: Deutsch
Stadtviertel: Feuersee
Beschreibung: Die geschmackvolle und über 110 Jahre alte Apotheken - Einrichtung aus dem Schwarzwald verleiht der "ampulle" ihre besondere Atmosphäre. Charmant und stilvoll entführen wir Sie sie in die Magie einer der größten Gin-Selektionen Deutschlands, mit über 200 Sorten im Bestand unserer Gin-Sommeliers. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit unseren ausgesuchten Dry Age Spezialitäten von unserem einzigartigen in-house-Holzkohle-Grill.
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, ein Mix aus gemütlich und sehr modern. Der Service: extraklasse, kannte sich toll aus und hat auch gleich das Niveau angepasst, weil ein Gin-Auskenner dabei war. Schöne Empfehlungen auch für die Speisen gegeben und immer gleich gesehen, wenn am Tisch was fehlte. Das Essen ausnahmslos fein, einfallsreich und auf den Punkt gegart wie gewünscht. Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, bellybatton!
Wilhelmer G, Geschäftsführer von Ampulle Bar & Speisecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast! Wir bedanken und sehr für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass rundum alles gepasst hat und Sie einen schönen Abend hatten. Bis bald in der Ampulle

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente!

Man wird super beraten ‍

Leckeres Essen und den passenden Gin dazu.
Wir hatten
die Cappuccinosuppe
Carpaccio
Ein T Bone Steak mit Bohnen und Trüffelsellerie
Und zum Abschluss ein leckeres Schokosouflé

Kommen auf jeden Fall wieder ‍♀️!

Danke

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, laviniaelodie!
Wilhelmer G, Geschäftsführer von Ampulle Bar & Speisecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles rundum gepasst hat. Bis zum nächsten Mal :-)

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Rib Eye Steak, es schmekte hervorragend. Das Dessert war ebenfalls köstlich!
Die Auswahl an Gin war riesig und die Beratung sehr gut!
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SR1931!
SchlachthofStuttgart, Inhaber von Ampulle Bar & Speisecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Vielen lieben Dank!

Bewertet 4. März 2020

Wir waren das zweite Mal geschäftlich Abends in der Ampulle essen. Uns hat das Essen beide Male hervorragend geschmeckt, leckerer Burger und Salat sowie einige Gin Tonics. Die Auswahl an Gins ist schier überwältigend. Besonderen Dank gebührt Vikki, welche uns wieder sehr charmant durch den Gin Dschungel geführt hat. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, PaulZ772!
SchlachthofStuttgart, Geschäftsführer von Ampulle Bar & Speisecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bis bald!

Bewertet 5. Jänner 2020

Meine Frau und ich hatten jeweils Rinderfilet bestellt.....und das Essen kam vorzüglich
angerichtet..das Fleisch war auf den Punkt und saftig.....die Beilagen-Kartoffelgratin und
Spinat waren exellent...der dazugereichte Grüne Veltliner passte auch.Nach dem Essen
haben wir an der Bar den Gin erklären...bin Gin-Fan geworden..

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 627huberts!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ampulle Bar & Speisecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Frau so gut gefallen hat. Bis bald!

Reisende, die sich Ampulle Bar & Speisecafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ampulle Bar & Speisecafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!