“Gewohnt lecker”

Platz Nr. 44 von 1 363 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Auch nach Corona ist es bei Körle und Adam gewohnt lecker. Qualität und Preise stimmen - ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier zum Abendessen bin.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, EtaCarinae82!

Bewertet 25. Jänner 2021

Alles, was wir bisher probiert haben, war lecker und auf seine Art besonders. Der absolute Hammer ist aber der Winter-Burger. Könnte ich maximal 10 Sterne dafür vergeben, würde ich - glaube ich - etwa 77 oder so vergeben! Dieser Burger gehört wirklich zum Besten, was ich je gegessen habe!!! Die Vrikadelle schmeckt genau wie Fleisch, die Soße ist unglaublich, harmoniert mit dem feinen Belag, und das Brötchen einfach nur himmlisch, knusprig. fein. Wenn die Anhänger von Fastfood-Ketten wüssten, was ihnen entgeht! Bitte nehmt diesen Burger nie aus eurem Programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Klar, das Essen ist vergleichsweise teuer, wie einige hier schreiben. Allerdings sind viele Zutaten sicher selten, schwer zu beschaffen und teuer. Die Preise haben daher sicher ihre Berechtigung. Schade, dass ihr derzeit nur am Wochenende für Abholung geöffnet habt :-).

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, MaRa888000!
Bewertet 14. Jänner 2021

Das beste und leckerste vegane Restaurant in und um Stuttgart (vielleicht sogar ganz Deutschland).
Hier wird mit Sinn und Liebe gekocht.
Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam.
Das Essen frisch, nachhaltig und mit Liebe zubereitet.
Das Ambiente gemütlich, familiär bis gehoben. Egal, ob ich mit meinem Mann einen schönen romantischen Abend dort verbringen mag oder mit der Familie und den Kids oder mit Freunden komme, jeder fühlt sich wohl und genau am richtigen Platz.
Zudem setzen sich die Herren Koerle und Adam für viele tolle Projekte ein!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, omtryambakam!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Nach der Corona-Schließung scheint Körle und Adam sogar noch besser geworden zu sein. Der neueste Besuch war fantastisch - insbesondere das Pilzgericht hat zu 100% überzeugt.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, EtaCarinae82!
Bewertet 9. Februar 2020

Bestes veganes Restaurant das ich kenne. Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen und toller Service vor allem die Inhaber Thomas und Alex sind die besten. Man fühlt sich sofort wohl .
Kann ich jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Laesker!

Reisende, die sich Restaurant Körle und Adam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Körle und Adam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!