“nicht zu empfehlen!!!”

Platz Nr. 1 195 von 1 375 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Waldau
Bewertet vor 4 Wochen

Vormittags um 11:30 Uhr einen Tisch für 5 Personen für Abends um 18:00 Uhr bestellt.
Die Bestellung wurde entgegengenommen und bestätigt.
Wir fuhren einfach 35 KM zu dem Restaurant.
Nach einchecken mit Luca ( in Ordnung) sagte uns
der Wirt mit einem Lächeln im Gesicht es sei alles voll.
Wir bekamen somit keinen Tisch und mussten wieder gehen.
Dies ist mir in 65 Jahren noch nie passiert.
Es ist ein sehr unverschämter und unfreundlicher Wirth.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gwissenbach!

Bewertet 13. August 2021

Essen und Service bemerkenswert unterdurchschnittlich ...Finger weg ! Senior Chef ist derart unfreundlich das einem das Essen vergeht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, putzmull1!
Bewertet 24. Juli 2021

Freitag Abend. Wartezeit auf das Essen incl. Warten auf die Karte: Zwei Stunden!
Inbegriffen ist das Anschnautzen durch den Juniorchef wenn man es wagt sich selbst um die Karte zu kümmern.

Personal komplett überfordert.

Der Chef knallt die Rechnungen und das Rausgeld kommentarlos auf die Tische.

Was an diesem sog. Restaurant "toll" oder "in" sein soll bleibt mir ehrlich gesagt verschlossen.

1  Danke, Gast_1806!
Bewertet 23. Juli 2021

Im Eingangsbereich war nur Einchecken mit der Luca-App vorgesehen; da wir diese App nicht verwenden, blieben wir dort stehen und warteten auf weitere Informationen des Personals. Obwohl drei Mitarbeiter im Außenbereich zugange waren und außer uns keine Gäste anwesend waren, kümmerte sich niemand um uns. Nach einigen Minuten vergeblichen Wartens sind wir wieder gegangen.

1  Danke, FrickaH!
Bewertet 10. Juli 2021

Nie wieder, sehr unfreundlicher Chef der Kinder nicht gerne im Lokal hat und dies auch spüren lässt. Obwohl andere Gäste etwas zu essen bekommen haben, hat man uns gesagt dass es erst in 45 min etwas für uns zum essen gibt. Irgendwann ist auch mal Schluss....so seine Worte!!!
Aktuell bin ich eigentlich davon ausgegangen dass man (zur warmen Küche) auch etwas zum Essen bekommt.

1  Danke, S7497MVkristinah!

Reisende, die sich Der Grieche im Grunen Luftbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Der Grieche im Grunen Luftbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!