“Super lecker auch als Take Away”
Bewertung zu La Piazza

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberer Schlossgarten
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Während der Covid-Krise haben wir regelmäßig beim La Piazza bestellt, Pizza , Pasta und Salat . War jedesmal der Hammer . Mit frischen Zutaten (Fenchel im Salat ) und die Pizza ohnehin immer wieder super. Das ganze superschnell und pünktlich sowie preislich echt fair Kann ich nur empfehlen und hoffe, dass der Lieferservice auch nach Corona bleibt, da kann dann jeder Pizzaservice im Umkreis einpacken.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ingow487!

Bewertet 1. März 2020

An einem eher frühen Samstagabend erhielten wir zu zweit einen Tisch am Fenster, ohne reserviert zu haben; die Einrichtung ist durchgehend unauffällig.
Wir wählten aus der Saisonkarte: Von der Vorspeise war ich enttäuscht, da sie zwar auf den Punkt gereifte Avocadoschnitze bot, die rote Betescheiben ebenso wie die Shrimps daneben sich jedoch blank & fad präsentierten und lediglich von ein paar Pfefferkrümmeln gekrönt waren.
Die Hauptspeise in Form von Kalbsleber schwamm leider in viel zuviel Öl, die Polentascheiben dazu waren sehr dünn und auch keine Offenbarung.
Fazit: Nicht wirklich schlecht, aber für so ein Menü muss ich nicht aus dem Haus gehen.
Die männlichen Bedienungen am Tisch wechselten unangenehmerweise oft und vermochten sich leider nicht untereinander abzusprechen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute zu einem Geschäftsessen dort. Der Salat vorab war sehr groß und klasse zubereitet. Die Pasta mit Trüffel super. Wir haben nicht lange warten müssen. Der Chef hat uns bedient und war sehr freundlich. Ein empfehlenswerter Italiener in Stuttgart!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hansjoerg61!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Wir aßen an einem verregneten Freitagnachmittag im Restaurant-was soll ich sagen, das Essen verbesserte unsere Laune nachhaltig. Der Service war aufmerksam und schnell, die bestellte Pizza (Funghi und Schinken) und die (hausgemachte) Pasta aus dem Parmesanlaib waren beide sehr gut. Vorab gab es frisches Brot, was gut schmeckte und nicht wie Fertigkost wirkte. Das Ambiente ist sehr rustikal, mit einem braunen Kachelboden und in die Jahre gekommener Bestuhlung. Gut empfand ich, dass das Besteck in einer Box auf dem Tisch liegt und somit vor Staub oder anderen Verunreinigungen geschützt ist. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, petermI717UH!
Bewertet 18. September 2019

Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Essen (Antipastiplatte und Pasta) war sehr schmackhaft zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir ok.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Johannes A!