“Mit Herz und viel können”
Bewertung zu Leaf Food

Leaf Food
Platz Nr. 92 von 673 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Konzept macht bereichert in Mannheim nun seit ein paar Jahren dieses vegane Restaurant welches immer am wachsen ist und sich entwickelt. Nachhaltig kreativ und frisch - hier wird klar gezeigt vegan ist nicht langweilig ! Immer eine Mahlzeit wert

Danke, AchimS282!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckeres, gesundes Essen in alternativem Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr nett, man fühlt sich wohl und die aus Paletten gezimmerten Lounge-Möbel auf der improvisieren Terrasse laden zum Verweilen ein. Unser Lieblingsplatz ist die Schaukel.

Danke, Eva Maria L!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt abwechslungsreiche Gerichte zu vernünftigen Preisen. Das ganze ist dann noch vegan, geht schnell und schmeckt richtig lecker. Zudem zeigt man sich auch flexibel bei der Zusammenstellung der Gerichte.

Mich seht ihr auf jeden Fall wieder!

Danke, Philipp R!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einer(!) der kulinarischen Höhepunkte des Festivals “Maifeld Derby 2018“ war Euer BBQ-Teller! Wie lecker wird es dann im eigentlichen Restaurant sein? Und freundlich, vorbildlich! Danke!

1  Danke, MichaelM20441!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier verbringen wir einmal die Woche unsere Mittagspause. Super lecker. Die Gerichte sind abwechslungsreich und einfallsreich zusammengestellt. Und natürlich super lecker. Neben Tagesspecials gibt es feste Gerichte. Ein Tip! Die Nachtische. Vegane Nachtische können so lecker sein, und hier sind sie es. Sehr nettes Personal und auch der Chef selber ist immer anzutreffen und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Ein ganz großer THUMBS UP

Danke, David H!