“Sehr, sehr lecker...Suchtgefahr!”
Bewertung zu True Cupcakes

True Cupcakes
Platz Nr. 5 von 9 Dessert in Mannheim
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte schon öfter von den Cupcakes gehört und wollte sie nun endlich ausprobieren.
Wir nahmen vier verschiedene Sorten zum Probieren mit und waren total angetan.
Der Teig war luftig und saftig und die Toppings schön cremig und lecker.
Hier komme ich bestimmt mal wieder vorbei!

Danke, melwei!

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von den 6 Cup cakes haben nur 2 ganz ok geschmeckt. Optisch sehen sie wirklich sehr gut aus. Sie sind relativ klein und kosten zwischen 2,70€ und 3,10€.
Die Mitarbeiterin hat sich um ganze 10€ verrechnet. Und hat für 6 Stück 26€ verlangt, obwohl ich nur 16€ zahlen müsste. Naja wer seine eigenen Preise nicht kennt und sich so verrechnet, kann ja nicht gut sein. Nie wieder !

Danke, KK121290!
Bewertet 30. August 2016

Das waren die köstlichsten Cupcakes, die ich bislang gegessen habe.
Die Frischkräse Creme ist einfach zum reinlegen!!!
Total gemütliches Café und sehr freundliches Personal.
Hier fühlt man sich wohl. :)

Danke, Nina M!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

.........einfach lecker!
Handwerklich wie geschmacklich einfach tolle kleine Kunstwerke, schade daß manchmal einfach die nicht ganz optimale Lage oder die etwas schwierigen Parkmöglichkeiten zwischen dem Genuß und mir stehen - wobei es die Klamotten wohl danken.

Danke, Joumeira!
Bewertet 17. Jänner 2015

Ob mit Buttercremetopping oder Frischkäsecremewolke - das Truecupcakes kommt genauso fluffig daher, wie die dort angebotenen Köstlichkeiten. Mit Herz gebacken und mit Liebe dekoriert verputzt man die leckeren, hausgemachten Dingsberlitzchen am besten mit einer Tasse Kaffee in einem der gemütlichen Sessel am Fenster. Mein Tipp: Am Wochenende kommen und im pastellfarbenen Schlaraffenland ein bisschen länger verweilen, denn "calories don't count on weekends"

• Ambiente
3  Danke, Eva Maria L!