“Nettes traditionelles kaffee”

Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH
Platz Nr. 6 von 49 Kaffee & Tee in Mannheim
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein „altes“Traditionelles Kaffee! Hier kann man auch den Original Mannener dreck kaufen und auch im Kaffee geniessen! Eine sehr bekannte Mannheimer Spezialität ( ähnlich wie die Nürnberger Lebkuchen) Ein Besuch lohnt sich dort!

Danke, Adrian K!

Bewertet 4. Juli 2018

Also das Cafe/Patisserie ist historisch traditionell eingerichtet.

Wir haben hier den besten Rhabarberkuchen gegessen.

Die Kuchen und Patisserie ist echt ein Traum.

Ein muss für Kuchenfreunde !

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Nicolai M!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

In meiner Familie werden seit über 15 Jahren regelmäßig Torten bei Herrdegen bestellt. Auch wenn die Qualität mit der Zeit nachgelassen hat, waren wir stets treue Kunden dieser Konditorei. Der Besuch letzten Samstag wird jedoch wohl der Letzte gewesen sein! Ich wollte wie gewohnt eine Torte bestellen. Schon beim Hereintreten, hat die Besitzerin es nicht für nötig gehalten mich zu begrüßen. Nachdem die Kunden vor mir bedient wurden, kam ich an die Reihe. Die Besitzerin sagte mir auf eine ziemlich unhöfliche Art, dass sie alleine sei und gar keine Zeit für mich hätte. Anschließend warf sie mir das Fotoalbum zu und bediente die Leute, die nach mir reingekommen sind. Ich wartete weitere 10 Minuten( bis auf einen Kunden, war die Konditorei leer) bis die Besitzerin sich erneut "erbarmte" mit mir zu sprechen. Allerdings sagte sie mir genau das Gleiche wie bisher, woraufhin ich die Konditorei verlassen habe. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass ich eine Art Last für die Besitzerin darstellte und dass es überhaupt nicht in ihrem Interesse lag, meine Bestellung entgegen zu nehmen. Ich habe größtes Verständnis, wenn man im Stress ist und eventuell nicht so schnell bedienen kann. Für mich ist es jedoch unverständlich, wie man mit Kunden so herablassend und arrogant umgehen kann. Ich denke der Besitzerin scheint der Erfolg der Konditorei zu Kopf gestiegen zu sein. Allerdings sollte sie nicht vergessen, dass Herrdegen nicht die einzige Konditorei in Mannheim und Umgebung ist und dass man gerade deshalb sehr vorsichtig mit seinen Kunden umgehen sollte!!!

Besuchsdatum: April 2018
7  Danke, anyo55!
Bewertet 9. Jänner 2018

Nettes Cafe, zwar nicht klein und schnuckelig.... aber wie in einem Kaffeehaus!
Die Kuchen sind alle von bester Qualität und es gibt jeden Tag wirklich von allem etwas!
Freundliche Bedienungen, Sauberkeit: nichts zu beanstande und ansonsten absolut einen Besuch wert, wenn man mal schmecken möchte wie es früher war. Starbucks, Meyerbeer und Co. mit ihrer industriell gefertigter Massenware, werden danach ungenießbar!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, WILDONESK!
Bewertet 11. Dezember 2017

Schön, dass wir dieses Cafehaus ausfindig machten. Es entführt einen in weit zurückliegende Zeiten. Das etwas verstaubte Ambiente gefiel uns sehr gut.
Die Auswahl an Torten und Kuchen aller Art war phantastisch! Der Geschmack 1a!
Abgesehen von leckeren Kaffeevarianten, bekommt man hier auch noch eine heiße Zitrone aus "echter" Zitrone frisch gepresst und kein Zitronenkonzentrat vorgesetzt.
Das Personal ist freundlich, mehr braucht man nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, tamarohe!

Reisende, die sich Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!