“Sehr unzufrieden und enttäuscht!”
Bewertung zu Balkan Grill

Balkan Grill
Platz Nr. 484 von 594 Restaurants in Mannheim
Küche: Albanisch
Bewertet 21. April 2021

Ich habe um 18 Uhr für 4 Personen Essen bestellt zum abholen um 19:30. Habe das Essen abgeholt und wo wir das Essen ausgepackt haben hat alles von außen normal ausgesehen, innen war das Fleisch roh und alle 3 Portionen waren scharf. Eine Portion habe ich zur Fastenzeit verschenkt und schäme mich dafür weil ich mir denken kann das die 4. Portion genauso war wie die anderen 3. Sie hatten genug Zeit um alles richtig zu zubereiten. Ich habe nicht gedacht das ich die Katze im Sack kaufe. Das schlimmste ist, ich bin auch noch schwanger und habe mein Essen weggeschmissen da ich kein Rohes Fleisch verzehren darf. Ich werde nie wieder mein essen in diesem Laden kaufen. In 90 Minuten kann man wohl dafür sorgen das das Essen richtig zubereitet ist!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Lilica12345!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Restaurant. Kleine Karte, aber alles selbstgemacht und frisch an der Grillstation zubereitet. Man kann beim grillen zusehen.
Die Produkte werden auch tiefgefroren verkauft.
Ausgesprochen freundlicher Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, udog641!
Bewertet 31. Juli 2014

Ich war noch nie in Albanien, aber wenn die Cevapcici wie in Kroatien schmecken sollen, dann stimmt es 100%. Ein kleiner Nachteil: da das Lokal in Klein-Istanbul in Mannheim liegt, gibt es kein Schweinefleisch und daher gibt es kein Rasnicij und daher nicht mein (ex)-jugoslawisches Leibgericht: Pola-Pola. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente