“Das geht besser”
Bewertung zu Café Sammo

Café Sammo
Platz Nr. 13 von 49 Kaffee & Tee in Mannheim
Bewertet 4. September 2018

Wir waren eigentlich da, weil wir ein Cafe für einen ganzen Tag gesucht haben. Wollten Kaffee trinken, essen und mit dem Laptop arbeiten bwz. lesen!
Das Cafe ist schön, die Atmosphäre nett und der Kaffee gut. Wir wären auch gerne länger geblieben.
Allerdings saßen wir zu Beginn an einem Tisch, der voll mit Geschirr von früheren Gästen war. Daran haben wir uns jedoch nicht gestört. Manchmal kann man nicht so schnell abräumen, wie neue Gäste kommen. Auf den Hinweis, dass sich unter umgedrehten Gläsern noch Wespen befinden, wurde uns allerdings von der Bedienung erklärt, dass sie diese sowieso direkt am Tisch wieder frei lässt. Ansonsten hätten sie die Wespen ja in der Küche.
Man hätte sich auch die Mühe machen können und die Tiere außerhalb des Cafes freilassen können - und nicht direkt am Tisch bei der Kundschaft!
Wir sind dann nach dem ersten Kaffee wieder gegangen!

Danke, GourmetSchorsch!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Super für einen guten und günstigen Start in den Tag. Die Cafés sind sehr lecker und die Preise sind mehr als angemessen.
Auch zum frühstücken und für einen leckeren Snack zwischendurch gut geeignet.

Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Tas-Tam-287!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein besseren Kaffee für diese Lage zu diesen Preisen findet man nicht in der Umgebung. Unglaublich süßes herzliches Personal. Gibt nichts auszusetzen 👌

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nathalie J!
Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe sammo bietet neben einem gemütlichem Ambiente preiswert sehr leckere Getränke an. Zur Feierabendszeit ist leider oft kein Sitzplatz mehr frei. Gehe hierher oft mit Freundinnen hin.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 487leam!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es gibt 2 Sammos, eins Nähe A3 und eins in der Nähe vom Schloss. Das beim A3 ist definitiv gemütlicher zum sitzen :) Der Kaffee ist wirklich super lecker. Das Einzige was ist, dass die Bedienungen tageweise sehr unhöflich sind!!! Ich bin schon sehr oft im Sammo gewesen und das ist kein Einzelfall. Ich kenne einige, die aus diesem Grund das Sammo nicht mehr besuchen.

Aber noch zum Kaffee... Es gibt jeden Tag einen anderen "Kaffee des Tages" zu vergünstigtem Preis (Flavor Kaffee wie zB Macadamia, Irish Cream, Haselnuss, Caramell, oä). Sie haben auch den originalen Chai Tea, sowohl auch den Chai Latte. Vom Preis her kann man wirklich nicht meckern. Die kleineren Speisen/Snacks sind auch ziemlich lecker wie zB Paninis, Bulgursalat, Obstsalat. Die Muffins sind auch sehr lecker :) Der Bauernsalat ist ziemlich happig für die Portion, das Frühstück ist okay.
Das Cliente ist gemischt... von dem Rentner über Studenten und Arbeiter ist alles dabei.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, vivalafooda!