Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. November 2015

Das Restaurant war eine wohlige Überraschung. Der Service war schnell und bemüht. Der Salat vom Büffet hat sehr positiv durch Frische überrascht. Die Teller für den Salat waren sehr groß. Getränkepreise waren etwas übertrieben, aber noch im Rahmen. Das Essen war wiederum ausgesprochen gut. Die Sossen und Knoblauchbutter waren viel und richtig lecker. Das Fleisch war zart und gut gebraten. Die Schweinelastigkeit der Karte war unübersehbar und gibt Abzüge in der B-Note. Wir werden allerdings nochmals wieder kommen und das Essen genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, celan1977!
Bewertet am 7. Mai 2015

Zuerst die positiven Aspekte: Das Essen abends im Restaurant war wirklich gut. Reichhaltig, aber nicht zuviel und geschmacklich sehr ansprechend.
Das Hotel kann dabei nicht mithalten. Die Ausstattung dürfte schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben und ist definitiv nicht mehr up to date und wirklich häßlich. Das Bad bestand aus einer Einbauzelle wie auf einem Schiff und war dadurch sehr klein. Die Zimmer sind aber sauber und aufgeräumt.
Ein weiterer Nachteil bei den Zimmern im Haupthaus ist die Tatsache, dass Gerüche aus der Küche in die darüberliegenden Stockwerke zieht. Für den Übernachtungspreis kann man heutzutage wirklich mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, CROSSHATCHMEDIA!
Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Waren heute mit 4 Erwachsenen und einem Kind hier in Käfertal.
Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Eine schöne Räumlichkeit und ein umfangreiches Angebot an Speisen.
Von der Vorspeise bis zum Nachtisch waren wir alle äußert zufrieden.
Gute Portionen und eine ausgesprochen nette Bedienung.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bond005_Viernheim!
Bewertet am 26. Dezember 2014

Dank Fotoshop eine glänzende Präsentation im Netz. Vor Ort eine dreckige Absteige am Rand eines Industriegebietes zwischen Bahngleisen, die ich in Deutschland nicht für möglich gehalten hätte. Schimmelige Pizzareste mit Bergen von Zigarettenkippen auf dem Balkon. Dreck überall, Bettlaken mit Flecken und Haaren, denkwürdige elektrische Anlage im Zimmer, Stromkapel des Uraltkühlschrankes über den Türrahmen zur nächsten Steckdose verlegt, Vorratsschrank mit Klobürsten und anderen Artikeln für das ganze "Hotel" im Apartmentflur, Apartment zu erreichen über Innenhof vorbei an Mülltonnen, das Restaurant schmierig, bestückt mit einem alten kranken Hund, alter ungepflegt riechender Kellner, Frühstück haben wir storniert wegen Ekels, Kartenzahlung unerwünscht, Originalton:"Nur Bares ist Wahres"...usw,usw,usw! Das alles für günstige 65€ für eine Übernachtung, ich bin entsetzt, dass so ein Ambiente von den Behörden nicht überprüft und stillgelegt wird!

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 971anjad!
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich leider nicht beurteilen, aber das Essen im Restaurant war super!
Mein Spieß mit Schafskäse gefüllt war sehr zart und echt lecker. Der Knoblauch Spieß von meinem Mann war auch super zart und sehr fein.
Obwohl wir mit 5 Hunden dort waren war auch der Service immer nett und freundlich und sehr aufmerksam!
Also wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: mit Freunden