“Super lecker, super nett und einfach richtig gut”
Bewertung zu Keleni Rice & Curry

Keleni Rice & Curry
Essen liefern lassen
Platz Nr. 219 von 594 Restaurants in Mannheim
Küche: Indisch
Bewertet 26. April 2021

Keleni bietet eine sehr leckere Auswahl an Sri-lankischen Gerichten. Da ist für jeden was dabei, auch für Vegetarier oder Veganer. Alles sehr geschmackvoll selbst zubereitet. Ideal auch für die Mittagspause, um sich was Leckeres abzuholen, da nur tagsüber geöffnet. Und gesund noch obendrein. Ich gehe immer wieder gerne hin!! Die Betreiberin ist wirklich eine so nette Frau, mit der man auch leicht in ein gutes Gespräch kommt. Sehr familiär die ganze Atmosphäre. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Andrea P!

Bewertet 7. Mai 2020

Wir haben schon mehrmals das Essen abgeholt. Immer heiß, frisch und lecker. Das Orientalische Essen ist toll und mal wirklich etwas Anderes. Gerne wieder und weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Fabin_1993!
Bewertet 9. Mai 2019

Zu allererst: Es sind nicht immer alle Speisen der Speisekarte verfügbar, das ist aber meines Erachtens auch Teil des Konzepts.

Man bekommt hier täglich wechselnden Mittagstisch - oder man lässt sich einfach mal beraten.

Ich habe noch immer ein leckeres Mittagessen mit einem tollen Geschmack bekommen.

Die Inhaberin ist für sich ein Charakter und dabei immer höflich und freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tkaefer!
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung,tolle Qualität und alles frisch und ohne Zusatzstoffe,es gibt eine super Auswahl und es schmeckt mega gut. Es sind große Portionen und alles ist sehr preiswert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 99Soso!
Bewertet 16. November 2018

Jeden Brückentag das gleiche Problem. Die Kantine hat zu und man muss sich umschauen. Zum Glück gibt es um die Seckenheimer Straße eine Reihe guter Möglichkeiten. Nachdem wir bisher mehrmals beim ASIA-Imbiss waren, wollten wir mal wieder ins Keleni Rice&Curry.
Für mich war es der erste Kontakt mit dem Ladengeschäft, da wir früher bestellt haben und ein Kollege alles geholt hat. Das Ambiente ist imbissmäßig und sehr gepflegt. Es gibt eine große Speisekarte und man kann alle Gerichte auch sehen. Allerdings ist die Karte größer als der Platz hinter der Theke, was bedeutet, dass es nur 70-80% der Speisen auch wirklich an diesem Tag gibt, an Brückentagen auch etwas weniger. Dennoch fand ich die Auswahl immer noch groß und umfangreich.
Was man dann bekommt ist erst mal gewöhnungsbedürftig; auf Dekoration und Schnörkel wird verzichtet, vielmehr sieht der Teller so aus wie zu Hause beim Reste aufwärmen. Davon sollte man sich jedoch nicht beeindrucken lassen, was zählt ist der Geschmack und der stimmt, zumindest wenn man sich auf fremdländische Küche einlässt. Preis-Leistung finde ich durchaus ok. Klar, günstiger geht immer, jedoch wird es dann auch billiger.
Alles in allem ist es eine gute und interessante Möglichkeit für die Mittagspause, die man mal testen sollte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Jan Z!