“Beste Pommes in Mannheim!”
Bewertung zu Big Pom

Big Pom
Platz Nr. 1 von 11 Schnellimbiss in Mannheim
Bewertet 26. Oktober 2020

Pommes gibt es in sehr vielen Varianten und die Soßen dazu sind hammer! Die Bedienung war sehr gut und schnell und der Preis ist insgesamt sehr angemessen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rosabdp!

Bewertet 26. Oktober 2020

Früher schon öfter dort gewesen, und das Essen überzeugt jedes Mal. Immer super frisch und warm. Pommes und auch Currywurst sind geschmacklich genau so wie man es erwartet bzw. möchte. Die Portionen sind auch für den großen Hunger gut. Soßen gibt es immer genug dazu.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GrandTour48562952095!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Big Pom liegt inmitten der Mannheimer Fußgänger-Zone. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Pommes-Sorten angeboten. Da fiehl die Entscheidung überhaupt nicht leicht, alles sah total lecker aus! Letztendlich habe ich mich für die Twister Pommes entschieden. Die Auswahl der Soßen ist super, für jeden Geschmack ist etwas dabei. So kann man auch gut etwas Neues ausprobieren und wird nicht enttäuscht.
Beim nächsten Besuch in Mannheim komme ich auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, carinaw695!
Bewertet 13. Juni 2020

Unlängst habe ich mir zum erstenmal beim Big Pom Outlet Pommes Country Potatoes geholt.

Die hygienischen Umstände des Imbisses sind sehr gut, auch die Country Potatoes und die Saucen sind sehr gut, wenn auch nicht herausragend.

Besuchsdatum: April 2020
145  Danke, UpInTheAir3Ever007!
Bewertet 17. Jänner 2020

Der Besuch hier ist absolut zu empfehlen. Zumindest in Mannheim gibt es keinen Laden der annähernd so gute Pommes macht.
Aber vorallem gibt es hier eine riesen Auswahl. Der Laden bietet als einziger in Mannheim "Pommes Spezial" an!
Ich habe diese niederländische Spezialität, die leider noch nicht in allen Regionen Deutschlands verbreitet zu sein scheint, nur hier gefunden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 264ansgark!