“Schönes Ambiente, coole Einrichtung, aber ...”
Bewertung zu Speicher 7 Bar

Speicher 7 Bar
Platz Nr. 42 von 761 Restaurants in Mannheim
Küche: Deli, Zeitgenössisch, Bar
Beschreibung: Die Bar ist ein Treffpunkt unter Gleichgesinnten, ein Ort der Begegnungen, an dem die Zeit langsam ist. Die Terrasse am Wasser wird im Sommer zu einem ganz besonderen Sonnendeck, auf dem man das Wasser, den Rhein und den Hafen neu entdecken kann.
Bewertet 27. August 2018

Die Bar ist hip und cool eingerichtet. Das Publikum ist angenehm und sehr gemischt. Aber die Tapas sind leider im Vergleich zu früher einfach nicht mehr gut. Für die gehobenen Preise muss ich leider sogar schreiben grottenschlecht! Schade!
Ich werde sicherlich wiederkommen, da ich dort immer Freunde oder Bekannte treffe und die Bar eigentlich sehr mag. Aber ich werde dort nie wieder etwas essen. Schade! War mal richtig toll ... Die Bedienungen sind in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend.

5  Danke, Peter M!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch innerhalb von 6 Monaten. Coole Location mit top Musik.

Die Tapas (Qualität) und deren Preise lassen aber sehr zu wünschen übrig.

Ein Schälchen mit 5 Oliven für €4,50, die kaum Geschmack haben ist ein No-Go! Calamar-Streifen (5 fettige Streifchen) und Geflügesspies (2 Würfel Geflügel mit 1 Würfel Ananas mit Curry mariniert) je €7,50...nicht gut...sorry ....nur Beispiele.

2  Danke, antonioverna!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbar in einem ehemaligen Lagerspeicher direkt am Rhein liegt diese hippe Kombination aus Bar/ Restaurant und Hotel.
Die Atmosphäre ist weltoffen herzlich mit einem fantastischen Interieur.
Das kulinarische Angebot und der aufmerksame Service sind auf hohem Niveau.
Immer wieder, immer gern

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Uwe S!
Bewertet 22. Juli 2018

Die Bar ist im "Havanna" Stil eingerichtet. Verfügt über eine nette Terrasse. Die Barkarte ist etwas klein geschrieben d.h. abends kann es Schwierigkeiten geben sie zu lesen. Dazu ist sie nicht foliert d.h. sollte die Karte am Tisch oder an der Bar rumgelegen sein wird sie auch etwas durchnäßt dem Gast gegeben. Das Barpersonal ist kompetent jedoch nur bedingt flexibel. Nachdem ich nach einem Caipirinha fragte wurde mir etwas schnippisch erklärt den gäbe es nicht auf der Getränkekarte. Die hohe Rückwand der Bar besticht durch verschiedene Poster einiger Indischer Götter (sehr unique). Der Geschmack und die Dekorationen der angebotenen Cocktails sind sehr vielfältig und mit Liebe gemacht.

1  Danke, wolf3012!
Bewertet 26. Juni 2018

angenehme Atmosphäre mit guter Musik. Cocktails waren gut und Tapes auch, wenn diese auch etwas zu hoch im Preis liegen für deren Größe.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, antonioverna!