“negative Entwicklung”

Mémoires d'Indochine am Paradeplatz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 761 Restaurants in Mannheim
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im KINLIN erwartet dich ein authentisches und einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit traditioneller laotischer Küche. Unser Konzept ist darauf ausgerichtet, dir eine Vielzahl exquisiter Menüs in Form von TAPAS in kleinen Schälchen zu bieten - ideal für Paare, große Gruppen oder auch für Dining Solo. Unsere Küche zeichnet sich durch die Verwendung frischer und sorgfältig ausgewählter Zutaten aus. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und verzichten dabei konsequent auf den Zusatz von Glutamat. Unsere Speisen sind eine kreative Mischung aus traditionellen laotischen Aromen und modernen Geschmackserlebnissen, die deinen Gaumen verwöhnen werden. Besuche uns im KINLIN, um die Vielfalt und Raffinesse der laotischen Küche in einer einladenden und gemütlichen Atmosphäre zu genießen. Lass dich von unserer leidenschaftlichen Hingabe zur Authentizität und Qualität verwöhnen und entdecke die faszinierenden Geschmäcker von Laos in jedem einzelnen Bissen.
Bewertet 12. Oktober 2018

Nachdem wir nun schon mehrmals im Indochine waren und dort sehr gerne aßen, muss man leider festhalten, dass die Portionen deutlich kleiner wurden. Gleichzeitig wurde der Preis angehoben und auch geschmacklich hat das Restaurant unserer Meinung nach nachgelassen.
Positiv ist weiterhin der Service, sowie die moderne und offene Einrichtung.

Danke, nils12017!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und nicht überall so zu essen.
Allerdings war es überhaupt nicht für besondere Anlässe geeignet, da man ja fast auf dem Schoß des anderen sitzt und dazu die Küche einen total zuqualmt. Geht man dort raus, stinkt man nach Küche. Das war wirklich nicht schön. Das nächste Mal bestellen wir für zu Hause, sollte sich der teure Preis dann lohnen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, niiila!
Bewertet 3. Oktober 2018

Das Gesamtpaket ist mehr als nur gelungen- die Küche ist nur durch ein Sichtglas getrennt, das Restaurant ist gemütlich/asiatisch/modern, das WC sauber und selbst der Bambus Wasserhahn ist auch ein Hingucker.
Das Essen war deliziös angerichtet, es duftet nach allerhand unterschiedlichen unbekannten Gewürzen. Ein perfekter Gaumenschmaus.
Die braune Limonade des Hauses ist Geschmacksache, auf jeden Fall etwas was man "hier" normal nicht kennt. Die Geschmäcker der Limo sind bitter, süß, pelzig .... unbeschreiblich verrückt. Testen!
Wir kommen wieder.

Danke, GernimUrlaub!
Bewertet 16. September 2018

Wirklich (relativ) authentische vientamesische/laotische/fusion Küche. Sehr empfehlenswert der grüne PapayaSalat.
Einziger Punktabzug: sehr eng zu sitzen - muss man einplanen. Ansonsten alles super.

1  Danke, mpdehnke!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Das Mémoires d‘Indochine wurde uns von Verwandten empfohlen. Wir wollten es schon lange mal besuchen, weil wir sehr gerne und oft asiatisch essen. Die Reservierung eines Tisches hat gut geklappt. Der Service war etwas verhalten, aber höflich. Leider entsprachen die Speisen überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Die vegane Vorspeisenplatte war geschmacklich (bis auf die Dipps) ganz in Ordnung, aber preislich für die gebotene Leistung überteuert. Die veganen Hauptgerichte waren preislich absolut in Ordnung aber geschmacklich inakzeptabel. Als wir den Servicemitarbeiter darauf ansprachen, zuckte dieser nur mit den Schultern und teilte uns mit, dass er es der Küche ausrichten werde. Leider keine Entschuldigung, kein Bedauern, keine wirkliche Einsicht oder eine kleine Aufmerksamkeit zur Wiedergutmachung. Das Essen war einfach extrem Fad und entsprach so garnicht den Speisen wie wir sie aus Asien kennen. Normalerweise ist asiatisches Essen eine regelrechte Geschmacksexplosion mit den vielen verschiedenen Aromen und Zutaten. Selbst Salz hat den Gerichten gefehlt. Das Curry bestand einfach nur aus einer wässrigen gelben Soße ohne Geschmack. Der gebackene Tofuspieß triefte nur vor Fett und tropfte den ganzen Tisch voll. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.

1  Danke, FlyFarAway90!

Reisende, die sich Mémoires d'Indochine am Paradeplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mémoires d'Indochine am Paradeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!