“Tolles Essen aus frischen Zutaten”
Bewertung zu Mémoires d'Indochine

Mémoires d'Indochine
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 595 Restaurants in Mannheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jedes Gericht ist ausgesprochen gut, die Zutaten frisch und Desserts und Limonaden ein Traum. Fantastisch ist auch der vietnamesische Eiskaffee! Das Preisleistungsverhältnis ist top, da das Essen originell und toll abgestimmt ist und sich zwischen moderaten 8-14€ bewegt. Lediglich das Ambiente, das zwar sehr modern ist, ist eher für einen kurzen Business Lunch geeignet (kurz ist sicher auch die Intention dahinter ;))

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 625christianek!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert und sind seit unserem ersten Besuch mehrfach hier gewesen. Vegane Auswahl ist toll und vor allem die besonderen Getränke haben uns gefallen.
Das Partnerrestaurant in Heidelberg fanden wir auch toll.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, FranziskaTee!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war schon häufig hier zu Gast. Geschmacklich war es jedes Mal sehr lecker. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine Vielzahl von Speisen. Vor allem Vegetarier haben hier eine große Auswahl. Das Essen wird frisch zubereitet - man kann je nach Platz sogar den Köchen bei ihrer Arbeit zuschauen.
Teilweise wirkt der Service überfordert. Es dauert relativ lange, bis man eine Speisekarte bekommt und dann seine Bestellung aufgeben kann. Sollte man ein 2. Getränk bestellen wollen, musste ich meistens die Bedienung gezielt anhalten im eine weitere Bestellung bitten.
Alles in allem: Essen Top - Service verbesserungswürdig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Schnut1985!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten bereits mehrfach dieses "Restaurant " da es uns von seinem Ambiente sehr gefällt. Wobei eben das Wort Restaurant etwas hoch gegriffen ist. Das Ambiente ist einfach, jugendlich, modern. Sehr viel Holz. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet, die Auswahl macht einen neugierig auf das Ausprobieren. Aber leider unterschieden sich die gleichen Gerichte geschmacklich von Besuch zu Besuch. Deshalb ein Punkt Abzug.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 26michaelab!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir waren am Samstag hier essen. Das Lokal ist recht klein, daher empfiehlt es sich vorher einen Tisch zu reservieren. Wir haben zu dritt an einem sehr kleinen Tisch gesessen, aber die Teller haben alle raufgepasst, also alles in Ordnung.
Die Sommerrollen sind spitze und ich kann nur empfehlen sie als Vorspeise zu bestellen, es kommen 2 Stück (super zum Teilen). Als Hauptgericht hatten wir das Garnelen Curry, Bun mit Schwein und Bun mit Hackröllchen.
Alle 3 Gerichte waren sehr schön angerichtet. Geschmacklich konnten sie auch alle überzeugen, super frisch und das Fleisch sehr gut mariniert. Für meinen Geschmack hätte die Marinade/Dressing für die Nudeln (Bun Gericht) noch etwas würziger sein können, aber mit dem Fleisch zusammen war es okay.
Der Preis für die Gerichte ist auch mehr als angemessen, die Portionen sehen vielleicht erstmal nicht riesig aus, aber wir hatten alle am Ende zu kämpfen.
Wir würden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Vanessalahamburguesa!