“Sorry, nicht noch einmal”
Bewertung zu Kleiner Rosengarten

Kleiner Rosengarten
Platz Nr. 169 von 675 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Schade, Essen verkocht und fade, ohne Würze. Pizza verbrannt. Service auf Nachfrage pampig. Getränke warm, sorry. Dazu noch der Geruch aus der Küche.

1  Danke, Frank G!

Bewertet 30. Juli 2018

Eine schöne Terrasse, gepflegtes Ambiente, super Service und frisch zubereitete Speisen. Da kann man es sich gut gehen lassen.

1  Danke, Harald F!
Bewertet 19. Juni 2018

Das Lokal in der Innenstadt von Mannheim hat ein schönes Ambiente. Störend war, man kommt zu zweit, hat reserviert und wird dann an einem Mitteltisch, die Tische sind sehr nah beieinander, platziert und die beiden Ecktische bleiben den ganzen Abend frei. Doch nun zum Essen. Start waren einen gemischte Vorspeise und Thunfisch Carpaccio lecker und fein angerichtet. Die Hauptspeise ein hausgemachtes Risotto und Taglolini mi Sommertrüffeln, beides auch sehr schmackhaft. Die Weinauswahl ist mit schönen heimischen und italienischen Gewächs groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir entschieden uns für einen Chardonnay, eine sehr gute Wahl.

2  Danke, fradie2017!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochende in Mannheim und haben im Hotel Kleiner Rosengarten übernachtet und im Restaurant gegessen.

Wir waren von dem Ambiente sehr beeindruckt. Sowohl das Hotel als auch das Restaurant haben eine gehobene Ausstattung. Die Terrasse des Restaurants war groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut und die Preise empfanden wir als angemessen. Um ehrlich zu sein, haben wir lange nicht mehr so gut italienisch gegessen, wie hier. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. Hier Fotos von unserem köstlichen Essen.

2  Danke, annako904!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer her wenn wir in Mannheim sind.Typisch italienische Küche mit gehobenem Qualitätsstandard.Der Vorspeisenteller - mit selbstgebackenem Brot,die frische PASTA und Steinbutt aus der Tageskarte haben wir getestet und für gut befunden.
Wir kommen wieder

1  Danke, muzhaD!