“Leckeres Essen, aber leider zu kleine Portion”
Bewertung zu Bella Napoli

Bella Napoli
Platz Nr. 150 von 583 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Bewertet 15. Mai 2020

Das Essen der Pizzeria Bella Napoli war durchaus lecker. Bei einem Nudelgericht (Ravioli) war die Portion leider viel zu klein, sodass man davon nicht annähernd satt geworden ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Benutzer9154!

Bewertet 20. November 2019

Ich bin sehr positiv überrascht. Ein wirklich tolles Ambiente mit einer sehr strukturierten Speisekarte. Zudem war das Essen sehr Lecker. In naher Zukunft werde ich Bella Napoli erneut besuchen! Die Pizza war top und unser Fleischgericht war auch sehr gut!

Danke, Cino B!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wollte dort mit meiner Schwiegermutter essen. Die Bedienung sagte er habe Mittagspause. Also anscheinend sind Neue Gäste nicht willkommen. Unfreundlich

Besuchsdatum: November 2019
Danke, uwedoerzenbach!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit 3 Personen gegessen, 2x Pizza 1x Kalb.
Essen kam zügig, die Pizza sehr gut, das Kalbsfleisch war hervorragend, die Portionsgröße beim Fleisch war okay, hätte aber etwas größer ausfallen dürfen.
Der Service war freundlich, aber selten am Tisch.
Alles in allen absolut solide. Wir hatten einen schönen Abend.

Danke, martinwW5278NG!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb vom Zentrum in der Nähe des City Airports liegt dieses charmante familiengeführte Ristorante. Was uns immer wieder begeistert sind neben der aktuellen sehr Guten Speisekarte (Von Pizza über Pasta und Fisch, Fleisch und vegetarischen Gerichten)die ständig wechselnden aktuellen und kreativen „Tageskracher“ die immer nur mündlich vorgetragen werden. Einfach lecker ! Die Weinkarte ist gut sortiert und auch hier haben die Gastgeber auch immer eine leckere Überraschung in petto. Atmosphäre und Service sind sehr familiär, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Alles in allem eine sehr sehr gute Empfehlung - mittags oder abends.

Danke, hufi56!