“Takeaway z.Zt.”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Das ist schön,dass in dieser schweren Zeit das Da Vino einen Notdienst eingerichtet hat. Da kann man täglich zwischen 17.00 und 21.00 h von der kleinen Karte, sprich Pizza und Pasta, etwas bestellen. Es ist frisch gekocht und, wie immer, sehr lecker. Jetzt gibt es ausserdem bis 10.05.20 noch einige exclusive Gerichte, wovon wir auch schon gekostet haben. Der Wildlachs und der Octopus sind excellent. Wir werden weiterhin verkosten . Danke für die Erweiterung der Speisekarte.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, hnaudiet!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2020

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Treue, in dieser für Alle schwierigen Zeit.
Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns für die damit verbundene Mühe.
Wir werden auch noch nach dem 10.Mai einige speziellere Gerichte anbieten, da wir unsere Stammgäste verwöhnen möchten.
Lassen Sie sich überraschen!
Bleiben Sie gesund ihr da Vino Team

Bewertet 23. April 2020

Die hochwertigen, großen Pizzen sind toll wie immer und kosten im Takeaway nur 10€ pro Stück. Die Onlinekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber es wird gerne auf Sonderwünsche eingegangen! Wir sind sehr zufrieden! :)

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Taggiasche87!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2020

Lieber Martin
Vielen Dank das sie uns auch in der schweren Zeit unterstützen und sich Ihre Pizza bei uns bestellen und abholen.
Wir haben die Take away Karte der aktuellen Situation angepasst und verkleinert, da wir ungern frische Produkte wegwerfen.
Ich hoffe - Sie haben dennoch aus unserem Angebot das passende gefunden.

Sie können sicher sein, das wir wenn es für uns wieder möglich ist „normal“ zu arbeiten, mit einem Blumenstrauß an tollen Sommergerichten unsere Gäste verwöhnen werden.

Bis dahin heißt es anrufen - bestellen - abholen!

Liebe Grüße ihr da Vino Team

Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder positiv überrascht mit welcher Herzlichkeit man in Empfang genommen wird. Das Essen aus megafrischen Zutaten bietet für jeden etwas-Rumsteak, Salat, Pizza und Pasta , Risotto da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Und dann noch ein Schwätzle mit dem Chef und schon ist es ein perfekter Abend

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, franksschnecki!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2020

Lieber Frank
In den allermeisten Fällen, kennen wir die Gäste die uns bei Tripadvisor bewerten nicht - aber manchmal ist der Inhalt der Kritik so klar und eindeutig beschrieben, dass wir sofort erkennen wer uns da bewertet hat.

Grüß dich Frank

Es freut mich und das gesamte da Vino Team , das es uns offensichtlich gelungen ist, dir, deiner Familie, Freunden und Kollegen eine Atmosphäre zu bieten, in der du dich wohlfühlen kannst.

Stammtische und Stammkunden sind das Fundament, die Grundfesten und das Salz in der Suppe eines jeden Gastronomiebetriebes. Ohne diese Menschen, könnten viele Gastronomen nicht existieren.

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Stammkunden dieser Welt, die für ihrer Stammkneipe unverzichtbar sind!

Gerade jetzt in dieser schweren Corona Krise, fehlt natürlich der Gast, der regelmäßig kommt und konsumiert. Aber wir Gastronomen sind natürlich davon abhängig und es wird schwer werden in den kommenden Wochen und Monaten!

Aber diese Situation ist Gott sei Dank zeitlich begrenzt und schon bald werden wir die Türen wieder öffnen und unsere lieben Stammkunden begrüßen.
Bis dahin bleib gesund

Bewertet 19. März 2020

Das daVino ist für uns unser unangefochtenes Lieblingsrestaurant im Umkreis ! Es ist ein hochwertiges Restaurant mit super leckeren Speisen, bei dem man nicht die riesen Rechnungen erwarten brauch.
Die weißen Pizzen sind für mich die absolute Empfehlung und auch ein Alleinstellungsmerkmal hier im Bereich! Wir fühlen uns hier schon fast wie Zuhause.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PhilipMeili!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Lieber Philipp
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schönste Kompliment das sie einem Gastronomen machen können.
Sie fühlen sich offensichtlich so wohl im da Vino, als wäre das ihr Wohnzimmer.
Leider hockt da gerade ein dicker fetter Virus auf der Wohnzimmer Couch und glaubt, das wir auch ihm eine schöne Zeit machen.

Da ist der aber auf dem Holzweg, den gemeinsam und mit Vernunft werden wir den Kerl in die Wüste schicken und so unser Wohnzimmer zurückerobern.

In diesem Sinne bleiben Sie gesund und bis bald im da Vino zu ganz vielen schönen Stunden auf der Couch
Ihr da Vino Team

Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Davin ist ein Traum die Pizza ist ein Gedicht. Aber auch die Fleisch Gerichte sind sehr lecker. Due gemischte Verspeisenteller kann ich nur empfehlen. Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig dort essen und wurden noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kayaDD!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Liebe/lieber Kaya
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und die vielen Komplimente. Es ist uns eine Freude, gerade in der momentanen Situation, unsere Gäste zu verwöhnen.
Das gesamte da Vino Team, angefangen von der Putzfrau, bis hin zum Chefkoch ist demütig und dankbar, das es offensichtlich noch Gäste gibt, die die Situation gelassen einschätzen können und einige Stunden in unserem Restaurant verweilen.
Dankesreden dafür und bis bald im da Vino