“Snocks Coffee”

Snocks Coffee - Snockslicious
Platz Nr. 17 von 594 Restaurants in Mannheim
Beschreibung: In diesem Cafe in Mannheim gibt es Kaffee, Wein und leckere Speisen. SNOCKS Coffee ist ein junges Team und will es mit anderen Cafes in Mannheim aufnehmen. In dem Internet Cafe in Mannheim Innenstadt können Gäste ihre Freunde treffen, arbeiten oder einfach das Leben genießen. Mannheimer wissen, dass Kaffee Mannheim bei Atem hält und den Bewohnern dabei hilft, jeden Tag produktiv zu sein. Gleichzeitig will SNOCKS Coffee ihrer geliebten Heimatstadt Mannheim Wein aus der Pfalz und anderen Weinregionen bieten. Darüber hinaus wird es bei SNOCKS Coffee leckere Speisen und Snacks geben, um den kleinen Hunger zu stillen. So soll SNOCKS Coffee für Gäste nicht nur ein weiteres Cafe in Mannheim, sondern ein echter Wohlfühlort sein. Der Stil ist lässig, aber dennoch stylisch. So will sich das Cafe sich ein Alleinstellungsmerkmal unter Mannheimer Cafes verschaffen.
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes außergewöhnlich gut gemachtes Café
Super Kaffee leckeres Essen innovatives Team mit tollen neuen Ideen

Danke, Chrizzl72HD!
Tim J, Marketing von Snocks Coffee - Snockslicious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hey,

danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)

Bewertet 23. April 2021

Freue mich schon wenn man sich entspannt im snocks coffee treffen kann, die Atmosphäre ist einfach super entspannt

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 276jakobk!

Hey,

wir haben ab jetzt Außen- und Innenbereiche geöffnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

Bewertet 23. April 2021

Sieht alles super aus und schmeckt auch so! Wirklich ganz große Empfehlung. Einfach ein traumhaftes Café und definitiv immer einen Besuch wert.

Danke, 91laraf!

Hey,

danke für die tolle Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel. Wir freuen uns sehr darauf, dich das nächste Mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. April 2021

Super Schönes neues Café in Mannheim! Freundliche Mitarbeiter und leckeren Café Auf jeden Fall ein Besuch Wert!

Danke, L3naMuenz!

Danke für die netten Worte, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns :)

Bewertet 22. April 2021

Der Cappuccino sieht nicht nur super aus sonder schmeckt auch top! So ein Café hat Mannheim gefehlt❤️

Danke, surferv2021!

Wow, deine Worte freuen uns sehr! Danke dafür und die tolle Bewertung :)

Liebe Grüße

Reisende, die sich Snocks Coffee - Snockslicious angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Snocks Coffee - Snockslicious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!