“Tolle Atmosphäre & leckerer Kaffee!”

Snocks Coffee - Snockslicious
Platz Nr. 17 von 595 Restaurants in Mannheim
Beschreibung: In diesem Cafe in Mannheim gibt es Kaffee, Wein und leckere Speisen. SNOCKS Coffee ist ein junges Team und will es mit anderen Cafes in Mannheim aufnehmen. In dem Internet Cafe in Mannheim Innenstadt können Gäste ihre Freunde treffen, arbeiten oder einfach das Leben genießen. Mannheimer wissen, dass Kaffee Mannheim bei Atem hält und den Bewohnern dabei hilft, jeden Tag produktiv zu sein. Gleichzeitig will SNOCKS Coffee ihrer geliebten Heimatstadt Mannheim Wein aus der Pfalz und anderen Weinregionen bieten. Darüber hinaus wird es bei SNOCKS Coffee leckere Speisen und Snacks geben, um den kleinen Hunger zu stillen. So soll SNOCKS Coffee für Gäste nicht nur ein weiteres Cafe in Mannheim, sondern ein echter Wohlfühlort sein. Der Stil ist lässig, aber dennoch stylisch. So will sich das Cafe sich ein Alleinstellungsmerkmal unter Mannheimer Cafes verschaffen.
Bewertet 16. April 2021

Wir sind während unseres Sonntag-Spaziergangs beim Snockscoffee vorbeigekommen und haben uns spontan einen Coffee to go & ein leckeres Frühstück mitgenommen. Der Cappuchino (mit Hafermilch) war ausgezeichnet, die Stulle und das Fancy-Brioche waren noch besser, als sie aussahen. Es gibt übrigens auch eine große Auswahl an Weinen. Das Team war freundlich, die Location ist ansprechend und mit vielen Pflanzen sehr modern eingerichtet. Klare Empfehlung - wir kommen wieder!

Danke, julian_150711!
Tim J, Marketing von Snocks Coffee - Snockslicious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hey Julian,

tausend Dank für die ausführliche Bewertung, damit hilfst du uns wirklich weiter. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch - ab jetzt auch gerne im Innen- oder Außenbereich.

Bewertet 16. April 2021

Das Ambiente, der Kaffee und das super Team verlocken jedes mal zum Bleiben! Kann ich jedem nur empfehlen!

Danke, Tim_B_aus_Ki!

Hey Tim,

danke für deine Bewertung - das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf dich.

Bewertet 16. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert!!
Der Kaffee und das Essen waren lecker und die Einrichtung ist einfach der Hammer.
Vor allem die Pflanzenecke hat mir gut gefallen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Julian7693!

Hey Julian,

vielen Dank für diese tolle Bewertung - das freut uns sehr. Beim nächsten Mal könnt ihr auch im Innnen- oder Außenbereich Platz nehmen. Wir freuen uns!

Bewertet 15. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem kurzen Besuch in Mannheim und sind zufällig auf das Snocks Café aufmerksam geworden.
Als Röster und Barista kenne ich mich mit gutem Kaffee aus und kann nur sagen, dass man definitiv bei den Jungs und Mädels vorbei geschaut haben muss.
Wir kommen wieder!

Danke, Bohnensoehne!

Hey,

tausend Dank für die Bewertung. Unser Barista Sebastian wird sich unglaublich über euer Experten-Feedback freuen :) Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 15. April 2021 über Mobile-Apps

Alles super, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal! Wir waren begeistert was die Jungs dort aufgebaut haben!

Danke, stevenpW317LB!

Hey Steven,

danke für dein tolles Feedback! Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße

Reisende, die sich Snocks Coffee - Snockslicious angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Snocks Coffee - Snockslicious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!