“Sehr angenehmes Ambiente zum verweilen.”
Bewertung zu Kaffee Kult

Kaffee Kult
Platz Nr. 225 von 589 Restaurants in Mannheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr Gutes Essen vorzüglich, Gutes Personal sehr freundlich und höflich.Service ist gut, gepflegte Erscheinung ,Essen ist gut und üppig.Zeitgemäss,wir haben uns sehr Wohlgefühl.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Trosic!

Bewertet 19. Februar 2020

Die Mitarbeiter waren leider sehr unfreundlich und sehr unhöflich. Am Anfang wollte ich mehr Zeit haben, um mir mal die Karte anzuschauen aber die Kellnerin meinte, wenn ich jetzt nicht irgendwas bestelle (obwohl das Restaurant so gut wie leer war), würde es eine ,,lange Weile“ dauern, bis mein Essen fertig ist, also habe ich schnell etwas bestellt. Die Art, wie sie mit uns die ganze Zeit geredet hat war sehr unfreundlich und unprofessional. Wir haben 20-25 Minuten auf die Rechnung gewartet, obwohl wir 4-5 mal gesagt haben, dass wir bezahlen wollten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Essen war in Ordnung aber mit dieser Bedienung, lohnt es sich gar nicht, dort zu essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 632mickey!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich, toller Cafe, sehr gutes Frühstück, super Auswahl auch an anderen Kleinigkeiten und Serviceverantwortliche Ina ist Kult im Kult.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, trustisa!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Keine Begrüßung durch die Mitarbeiter beim Betreten des Cafes trotz meines zweimaligen "Hallo". Okay, das erste schlechte Gefühl schlich sich sein, aber da ich nicht wieder nach einem neuen Cafe suchen wollte, blieb ich. Ich saß ca 1 Minute am Tisch als die Kellnerin meine Bestellung aufnehmen wollte. Ich fragte erstmal nach einer Karte, da wurde mir genervt eine Karte des Nachbartisches auf den Tisch geklatscht. Die Dame fragte daraufhin ob ich schon bestellen möchte.....äähm nein? Ich möchte wenigstens kurz in die Karte schauen?! Bestellte dann "nur" eine Waffel, die zwar gut schmeckte aber total lieblos angerichtet war, es handelte sich lediglich um eine in der Mitte zerrissene Waffel. Zum Bezahlen ging ich an die Theke. Es gibt viele tolle, individuelle Cafes in Mannheim mit engagierten Perosnal, das ist die Zukunft! Und "Kult" Cafes/Restaurants werden irgendwann nicht mehr existieren bei einer solchen Unternehmenspolitik.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, MoonstruckSue!
Bewertet 18. Oktober 2019

Waren hier noch zur spaeter Stunde nach der Veterama zum Abendessen. Tagesmenue Maultaschen mit Sosse und Kaese sehr gut und reichlich. Gutes Bier und freundliches Personal. Nette Ambiente und zuenftig mit guter leise Musik im Hintergrund.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Marion B!