Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com$ 80
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Also das Hotel genügt den Anforderungen im Zimmerbereich und im Servicebereich. Beim Frühstück ist es ausgesprochen problematisch!
Es wird bereits eineViertelstunde bis 20 Minuten vor Ende des Frühstücks die Sachen vom Buffet entfernt! Man wird 3-5 mal darauf hingewiesen dass um 10:00 Uhr das Frühstück zu Ende ist! Eine entspannte Atmosphäre schafft dies auf keinen Fall! Es ist nicht nachvollziehbar warum man nicht Lösungen wie bei anderen Hotels finden kann!

Zimmertipp: Wir keine Hektik mag sollte schon morgens um sechs beim Frühstück sein!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandLeger!
Bewertet am 29. Juni 2022

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Nasszelle war in Ordnung. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind sehr leise und klimatisiert. Die Klimaanlage kann man selbst einstellen. Dank der dunklen Vorhänge kann man das Zimmer gut verdunkeln. Das WLAN funktioniert ausgezeichnet. Die Betten sind sehr gut und noch nicht durch gelegen.
Die dunkle Inneneinrichtung der Zimmer könnte etwas aufgebessert werden. Der Einstieg in die kombinierte Dusche/ Badewanne ist sehr hoch. Für gehbehinderte Personen könnte dies nachteilig sein.
Der Preis für das Parken im Parkhaus ist mit 15€ sehr teuer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, HST_4711!
Bewertet am 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir sind mit unserer Firma mit 7 Personen angereist und 7 Zimmer gebucht. Von 7 Zimmern ging die Klimaanlage gerade mal bei 3 Zimmern. Nach Reklamieren sagt man mir dass es keine weiteren Zimmer zur Verfügung gibt. Trotzdem habe ich dann ein neues Zimmer bekommen (Verarschen kann ich mich selber) Das Licht war Defekt der Föhn ging nicht. Zudem gab es SCHMUTZIGE Stellen am Bett wo man nicht wusste von wo diese stammen.
Ich werde hier weder Ürivat noch Geschäftlich erneut logieren. Das wars auf Lebzeiten! Zahlnich lieber €20 mehr ung gehe ins Dorint in Mannheim...

Zimmertipp: Sucht etwas anderes
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, fitby!
Bewertet am 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Executive Room für 134€ und es war leider recht enttäuschend. Die Zimmer sind groß, aber zur Hälfte leer bzw sehr minimalistisch eingerichtet. Das Bad war in die Jahre gekommen und brauch dringend eine Renovierung. Aber am schwierigsten war das Bett: Statt einen Doppelbett, dass 134€ wert wäre, gab es zwei komplett durchgelegene Einzel-Betten, die sich bei jeder Drehung im Bett 10cm über das Parkett bewegten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, SabineB664!
Bewertet am 16. Mai 2022

Mit positiven Erwartungen bin im Rahmen einer Tagung für 2 Nächte in diesem Hotel gewesen; Ergebnis sehr ernüchternd.

Betonen will ich gern daß das Personal ausnahmslos sehr angenehm und bemüht war.

Das Zimmer war riesig, mit rechts alten Möbeln vollgestellt und überwiegend funktional. Es besteht definitiv ein deutlicher Renovierungsstau der so ziemlich Alles betrifft. Manches ist schlichtweg defekt (Toilettenpapierhalter fällt ständig runter, Garderobenhaken sind abgerissen, Aussenjalousie defekt etc.) und das Meiste ist völlig überaltert.

Sauber war es.

Unverschämt war daß mit der Begründung daß das Wetter zu unstet sei die Klimaanlage nicht zentral eingeschaltet war. Das Wetter war sehr konstant und von Tag zu Tag in Richtung 30 Grad wärmer. Mit der Klimaanlage wird geworben - hier ergo ein klarer Etikettenschwindel und eine Täuschung zulasten des auch dafür zahlenden Gastes.
Meinen Kollegen in anderen Zimmern ging es genauso.

Daher Mangelhaft und keinerlei Empfehlung !

Zimmertipp: Am besten in keinem der Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2022