“Ausgezeichnet und Fantastisch”

Platz Nr. 2 von 674 Restaurants in Mannheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Wir hatten ein Jubiläum zu feiern und entschieden uns für das von Herrn Dobler im Vorfeld ausgesuchte dreigängige Mittagsmenü. Die eigens für uns arrangierten Tischkarten waren schon ein erstes Aha-Erlebnis. Was dann folgte war ein wunderbarer kulinarischer Genuss, abwechslungsreich, sehr lecker und jeder Gang überraschte durch erstaunliche Kombinationen. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles wurde sehr liebevoll und kreativ serviert. Kurzum ein Fest für die Geschmacksnerven und Augen. Der rundum exzellente Genuss wurde durch die aufmerksame und zuvorkommende Bedienung abgerundet. Auch der Chef erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Was kann man sich mehr wünschen? Öfters hier Gast sein zu dürfen, denn dies wirkt wie ein Kurzurlaub für die Seele.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Volker B!

Bewertet 28. August 2018

...seit den 70er Jahren sternewürdig !! Großartige, mediterrane Angebote, vor allem tolle Rezepte zu Meeresfrüchten... chapeau, toller Service von Chefin Gabi - für mich "die" Weinberaterin...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Klaus V!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Abend lecker Essen ausgezeichnete Weinauswahl
Freundliche Bedienung !!
Es hat uns allen hervorragend gemundet!
Die Vorspeisen waren Mega lecker!
Der Hauptgang ausgezeichnet, Fleisch auf den Punk gebraten!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, kerstinkapferer!
Bewertet 6. August 2018

Wenn wir was zu feiern haben, dann im Doblers. Hier passt einfach alles vom Angebote auf Karte bzw. der Weinkare sowie deren perfekte Qualität und dann noch die freundliche und professioneller Service. Da bleibt kein Wünsch offen und daher kommen wir einfach immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Andre V!
Bewertet 20. Juni 2018

...es wurde schon viel gesagt und ich kann dieses Restaurant nur in höchsten Tönen loben.
Es ist immer wieder ein Genuss Herrn Doblers Küche zu genießen.
Frau Dobler ist mit Leib und Seele Gastgeberin und mit ihrer "pälzisch - herzlichen Art " überhaupt nicht ruppig...der Service unauffällig liebenswert!
Immer wieder...und das schon oft.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 24antje!