“Keine Klasse”

Küche: Griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018

Hier wird mehr auf Masse geschaut als die Klasse im Blick zu haben! Mein Gyros war ziemlich zäh und auch die Beilagen waren eher fettig und nicht sehr lecker.

1  Danke, Michael L!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Haben heute das Mittagsmenü hier gehabt. Die Portionen waren angenehm groß, der Service trotz viel Betrieb sehr freundlich und das Essen kam zügig. Der Salat war okay, die Soße vielleicht etwas zu schwer, aber das ist ja Geschmacksache. Im Moment wird unten renoviert, wir saßen daher oben, was uns gut gefallen hat. Die Toiletten waren sehr sauber.

1  Danke, 711soki!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Leider muss waren wir sehr enttäuscht, das essen kam erst falsch und danach war es auch noch kalt.
Nicht desto trotz, bestellten wir noch eine große Cola und bekamen eine kleine...schade.
Hab das besser in Erinnerung

1  Danke, Evelin B!
Bewertet 16. Juli 2018

Wir waren zu zweit am 16.07.2018 hier essen. Der äußere Eindruck war sehr gut, der Biergarten war sehr stark besucht. Negativ ist uns direkt aufgefallen, dass bei ca. 25 bis 30 Leuten im Biergarten nur eine einzige Person bedient hat. Deswegen mussten wir auch schon 15 Minuten warten bis wir überhaupt eine Speisekarte hatten. Bis unsere Bestellung dann endlich aufgenommen wurde hat es nochmal ca. 15 Minuten gedauert. Doch dann ging es sehr schnell, Getränke waren schon nach ca. 3 Minuten am Tisch und der Vorspeisen Salat wurde auch kurz darauf mit einem gratis Ouzo serviert. Der Salat war sehr lecker und frisch gemacht. Die Hauptspeise war dann schon nach 5 Minuten auf dem Tisch. Ich hatte das Gyros mit Zaziki welches auch sehr lecker war. Die Portion war auch groß so war am Ende noch etwas übrig. Meine Freundin hatte einen großen Salat als Hauptspeise, welcher schon von außen sehr sehr lecker aussah. Es war eine schöne große Portion mit Blattsalat, Schafskäse, Gurken, Krautsalat, Mais und Bohnen. Geschmacklich war der Salat sehr gut und war auch schön angerichtet. Nachdem die Teller von der Bedienung abgeräumt wurden gab es noch einen gratis Kuchen, was für uns leider viel zu viel war, da wir unsere Hauptspeise noch nicht mal gepackt haben. Würde mir wünschen dass die Bedienung das nächste Mal nachhackt ob wir noch Lust auf ein Stück Kuchen haben. Um nicht unverschämt zu sein hab ich den Kuchen dann gegessen, jedoch war ich danach sehr sehr vollgestopft so dass mir schon übel wurde. Kuchen war geschmacklich auch komplett in Ordnung. Uns sind von Anfang an schon die hohen Preise ins Auge gefallen. Eine einfache Portion Gyros mit Zaziki kostet zum Beispiel 16,40€. Mit der Abrechnung kam dann noch der Hammer. Wir hatten 2 große Getränke, das teure Gyros und den großen Salat und haben am Ende nur 25,30€ bezahlt. Also irgendwie hat man sich in dem Stress etwas verrechnet hätten glaube ich ca. 10€ mehr sein müssen, aber dafür gab es dann noch ein gutes Trinkgeld.

Fazit:
Würde eigentlich 5 Sterne geben da das Essen wirklich sehr lecker war. Jedoch gibt es 2 Minuspunkte über die man nicht einfach so hinweg sehen kann.

- Die Preise sind viel zu hoch und stehen in gar keinem Verhältnis. In anderen Restaurants bekommt man für die Preise ein echt edles Rumpsteak statt nur eine einfache Portion Gyros.

- Eine einzelne Person bedient den ganzen Laden und die anderen Bedienungen sitzen rum und trinken Kaffee oder schauen einfach nur zu. Es wirkte sehr chaotisch und die Bedienung wirkte auf uns sehr lustlos. Wir wissen nicht ob das immer so ist oder ob wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt hatten, jedoch würden wir uns wünschen dass wir nächstes Mal freundlicher bedient werden und dass wenn der Laden schon voll ist auch wirklich alle Bedienungen mithelfen und nicht einer alleine das macht. War am Anfang ein wirklich sehr schlechter Eindruck dass man alleine 15 Min auf eine Speisekarte warten musste.

Man kann hier wirklich sehr gut essen. Wenn man aber jedoch freundlich bedient werden will und man vielleicht noch etwas aufs Geld schauen muss, sollte man vielleicht sich ein anderes griechisches Restaurant suchen.

1  Danke, PaulZanto!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Dionysos war sehr lecker und das Fleisch war gut gebraten.
Die Bedienung war nett und bediente gut.
Nur die Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu den Portionen. Wenn man 9 Euro für 6 Tintenfischringe zahlt ist das einfach zu viel.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 854adrianf!